Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kann voll und ganz nachvollziehen,es ist frustrierend und mich bringt es auch manchmal auf nem 120 ruhepuls Lvl weil SWF mit taschenlampen ,bodyblock ,BT und was es sonst so gibt.. auf der Nase tanzen... mein tipp ich würde generell nur zielsetzungen machen für punkte sei es Killer oder Surv..verfolgungen oder Unhooks..ich spiele selbst nur mit der Einstellung als Killer " 4 Stacks bei BBQ" und manchmal hat man dann alle 4 und mit der Zeit kommt auch die Spielerfahrung .. :)
Als Killer jedoch hab in seltenen Fällen Probleme mindestens 3 surviver aufzuhängen, aber das dann mit einem Ruhepuls von 160 BPM...
Spiele ne Weile was anderes das hilft wenn man sich mal in rage spielt.
Edit:
Ich hab in der letzten Stunde 6 Runden gehabt und eine einzige ging mal 20 Minuten. Die restlichen 5 waren innerhalb der ersten paar Minuten zuende da ich wirklich nearby the killer gespawnt bin und niemand geholfen hat...
Gespielt als surviver mit mittlerweile Rang 11...
Lass mich raten Springwood ? xD dass kenne ich zu gut.. nagut ich Spiele es erst seit einigen monaten und ich hab mich halt mit dieser methode,um wenigstesn punkte zu bekommen abgefunden.. dazu muss man auch sagen dass wir Spieler auch eine große Rolle dabei tragen.. Sowohl survs und killer haben es je in der hand.. wenn der Killer gut ist und keine starke truppe an survs hat (warum nicht was gelassener spielen) ..dass selbe sowie umgekehrt... klar man bekommt einfach Pips und sonstiges und auch Rang 1 killer oder survs sind auch manchmal ein bisschen " nutzlos"... Ich finde halt diese Community trägt auch sehr viel bei und haben das Spiel zu dem gemacht was es nun mal ist ABER ich schweife ab..mit einem gebe ich dir recht ne pause von DbD tut auch manchmal gut aber mal abwarten am 11. diesen Monat kommt ein neues Kapitel und bringt wieder was frischen wind rein xD
Schade ist auch, dass das ausgenutzt werden könnte. Ich meine, .. warum nicht einfach das Spiel auf dem Lowlevel genießen und nicht ständig daran denken, als Killer die Surviver anhängen zu müssen, oder zu mori'n (Memento Mori), oder als Surviver ständig Angst haben müssen, dass man der erste ist der stirbt. ..
Gerade wenn man Pro ist und alles schon gemacht hat, wirklich gut ist und man sämtliche Tricks kennt, könnte man doch - meiner Meinung nach - auch mal fünfe gerade sein lassen, wenn man merkt dass man absolute Noobs vor sich hat.
Ein Beispiel: Ich habe mir vor kurzem ein Gamepad/Controller gekauft und wollte damit üben. Dachte, wegen der Bewegungssticks links und rechts wäre es einfacher als mit Tastatur. gerade auch was den 360'ger angeht, das leichtere umdrehen im Lauf, um den Killer zu sehen. War aber nicht so, nur so am Rande. xD
Der Killer in der Onlinerunde hat es bemerkt, dass ich da rumgeeiert bin und ließ mich beim nächsten Rundgang in Ruhe. Hatte dann aber doch keine Lust mehr und deutete ihm an dass er mich anhängen soll.
Bezüglich der Community habt ihr aber Recht. Es kommt darauf an ob man eine starke Truppe hat, die echt gut zusammenhält, oder ob jeder sein eigenes Ding durchzieht und nur deshalb zum Haken kommt, um Blutpunkte zu farmen.
Ich hatte das Glück, einmal auf eine echt gute Truppe zu stoßen, die wirklich ALLE ankamen, als ich angehängt werden sollte. Der eine blendete den Killer, die beiden anderen versuchten über Bodyblock zu verhindern dass ich angehängt werde.
Normalerweise disconnecte ich mich oft, um meinen Puls nicht noch höher zu treiben und mich maßlos aufzuregen. Aber in dieser Runde war es einfach perfekt. Das hatte echt mal Spaß gemacht und ich hatte echt Lust mit ihnen zu spielen.
Btw.: Bin echt gespannt was das neue Kapitel bringt und vor allem wie overpowert der neue Killer ist. ^^
Ja es gibt auch gute runden in DbD xD Und ich denke nicht dass der Killer Op sein wird ,einzige was wieder gelernt werden muss "wie Kontere ich die fähigkeit" dann ist er genauso nutzlos wie die anderen xD gerade mit den neuen Survs perk denke ich dass da hart wieder toxic gearbeitet wird xD Aber mal abwarten natürlich gibt es schon ausnahmen auf den PTR und so wie mir ein Kollege erzählt hat ist der nicht so der knaller aber mal abwarten hab ihn selber noch nicht gespielt xD
Und wie gesagt es gibt mal "miese zeiten" in DbD einfach positiv denken und dass beste daraus machen es ist schließlich ja auch geiles Spiel ( wobei ich anfangs sehr skeptisch war).
Deinen Namen Feiere ich ab ! Bis nächstes Jahr ! xD
Demnach nicht verzagen und weiter üben, denn auch wenn deine Idee nett ist, sie ist nicht hilfreich. Damit würde man viel zu viele Spieler ausschließen.
Und nur mal so am Rande erwähnt: Du bist selbst mit 500h in Dead by Daylight weiterhin ein Anfänger. Wenn du Probleme als Killer oder Survivor hast, dann einfach Videos schauen, Guides lesen und üben. Jeder hat genauso angefangen, die "Pro-Gamer" waren auch mal ein Anfänger.
Und zu deinem letzten Absatz: Absolut Nein. Du sollst deine Blutpunkte dir verdienen, schließlich ist Grinding ein Grundsatz vom Spiel und andererseits, Cheater haben im keinem Spiel was zu suchen.
"für mich liegt skill darin, den killer bewusst zu umgehen oder so schnell wie möglich zu entkommen."
Tja, kein Wunder das meine Mates immer verrecken, weil sie keine Ahnung haben, was sie tun sollen, wenn der Killer einen gefunden hat, in einer Meta wo Stealth-Play nicht belohnt wird.
Beste Antwort ever 10/10, lel
"denn wenn man weiß wie man richtig spielt, ist auch die krankenschwester kein problem, denn dieser ist nämlich um einiges einfacher zu entkommen, da sie nur auf sicht porten kann und sie die meiste zeit über immer gestunnt ist und den boden begutachtet"
Das ist die Antwort die ich von Rang 20er bekomme, weil sie nie eine gute Nurse gesehen haben, uff.
Mein Tipp: Spiel survive with friends, ist einfach die beste Möglichkeit in dem Spiel etwas zu reißen. Nicht die tunndelnden campenden Killer sind ein Problem der Survivor, sondern zumeist die eigenen Mitspieler aka Randoms. Ich habe gut 1200 von meinen 1500 Stunden nur mit anderen Leuten zusammen gespielt, nicht immer als 4er swf, aber immer mindestens zu 2 und das macht das Game halt einfach ungemein einfacher, weil du mit deinem Mitspieler/deinen Mitspielern kommunizieren kannst.
Zu deinem ersten Absatz noch: Das Spielprinzip als Killer ist es, die Survivor zu jagen und dem Entitus zu opfern oder via Mori selbst zu töten. Also warum sollte da ein Killer halt, weil jemand nicht gut spielt? Zugegeben, ich bin ein recht freundlicher Killer, spiele immer um rang 7-10, weil für mehr einfach nicht die Lust da ist, da mir Killer spielen immer nur kurzweilig Freude bringt. Und ich habe sehr viele Runden in denen Leute DC'n, sich einfach sterben lassen, oder andere Mates abfarmen und da ich Survivor Main bin weiß ich wie ätzend das sein kann, weshalb ich dann die z.b. Leute die andere abfarmen totcampe. Aber dennoch: Ich stimme dir zu, dass es Momente gibt in denen der Killer nachsichtig sein kann, weil man z. B. vor der Nase ebend dessen vom Haken gezupft wird, aber dennoch bleibt die Aussage: Das ist nicht das Spielprinzip des Killers, deswegen darf man sich darüber nicht aufregen. :)
Zu deinem letzten Satz: Das neue Kapitel bringt vermutlich nichts, ein wenig neuer Wind bis man die Spielweise des neuen Killers komplett verstanden hat. Der neue Killer wird kein Meta-Killer werden und ich sehe auch bei seinen Perks keine Änderung im Meta-Game mit Ausnahme des "wiggle perks" (weiß jetzt nicht genau wie der heisst).
TL:DR
Spiel SWF - der einfachste Weg um Spaß an dem Spiel zu haben
Augabe der Killer ist es die Survivor zu töten/opfern, ungeachtet ihrer Spielweise
Neues Kapitel bringt vermutlich keine großen Änderungen, kurzzeitig frischen Wind bis man weiß wie man gegen den Killer zu spielen hat
Sehe du kommst aus Bielefeld, gar nicht weit weg von meinem Wohnort :D Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel!
Stimmt aber, SWF oder "Töte deine Freunde" ist hier echt eine gute Alternative. Nur muss ich dafür erst einmal ein paar nette Lowlevel-User kennenlernen, die mit mir einfach nur chillen und das Spiel genießen wollen. ^^ Das dürfte aber wohl über die Diskussionsplattform hier nicht allzu schwer sein. :D
Und: joa, ich komme aus der NÄHE Bielefeld. ;)
Wir können uns ja adden und sobald meine Sperre aufgehoben ist, können wir ja mal zusammen was spielen. ^^
Wenn man auf die Nerfs und Buffs diesen Jahres zurückblickt, sollte man eigentlich erkennen, dass die Devs sich an eher erfahrene Spieler richten, die überwiegend im Rang 10-1 Bereich anzutreffen sind.
Das ist relativ offensichtlich, wenn man sich die Killerbuffs, Palettenänderungen, Statuseffekt-Änderungen, etc. anschaut. Natürlich sind da auch Buffs dabei, die eher unerfahrenen Spielern zu gute kommen, aber Hauptaugenmerk waren dabei immer die erfahrenen Spieler, etc.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Lernkurve in Dead by Daylight schon immer meh war, wie man anhand von Spielern sehen kann, die zum Beispiel ca. 1 000 Spielstunden haben. :)
Weiß halt nur dass der neue Killer noch extrem ist, weil (noch) niemand weiß wie man dem beikommt und ihn austricksen kann. Aber von Palettenänderungen wusste ich auch nichts. :o
Btw.: Der Support ist echt A*schloch-mäßig drauf. .. Ich habe mich oft aus Wut disconnectet, um meine Nerven zu schonen und nicht vollkomme nauszurasten. Ein paar Killern (oder Survivern) hat das nicht gepasst und die haben mich schlußendlich gemeldet. Ic hwurde gebannt und muss jetzt bis zum 16 diesen Monts abwarten.
Hab den Suport angeschrieben und die meinten, dass die Sperre unumgänglich ist. .... Ja, ne, is klar! ...
Wenn die so ihre Kundschaft verlieren wollen, bitte. Kein Thema.
Aber hey, wenn es denen nicht passt dass Leute sich aus Frust disconnecten, warum habe nsie dann diese Funktion eingebaut, verdammt???