Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hoffentlich bekommst du dein Geld zurück :)
Ich kann Dir allerdings jetzt schon versichern, dass Du dein Geld nicht zurück bekommen wirst.
Zum einen ist Deine Einschätzung rein subjektiv; Die Fähigkeit vom Killer wurde angepasst, da diese sonst zu langen, unfairen Spielen führten.
Ich habe einige Leute, die den Killer seit dem Patch gespielt haben (durchaus in hohem Niveau, zwischen Rang 12 bis hin zu Rang 1) und behaupten, dass dieser nun mehr Spaß macht, weniger Survivor quitten und sich allgemein besser und fairer anfühlen.
Ich selbst spiele Legion nicht, kann dafür allerdings von genug Spielen berichten, die ich in der Zeit gespielt habe. Somit stimme ich ebenfalls den Grundaussage zu, dass der Killer mehr Spaß macht und sich grundsätzlich nichts an seiner Fähigkeit und/oder seinem Ranking geändert hat.
Das Du persönlich den Killer nicht (mehr) magst ist zwar schade, dennoch wirst Du das Geld nicht erstattet bekommen und auch sonst keinen Ausgleich bekommen.
Dazu noch mit einem Gericht zu drohen wird Dir weder helfen und auch im Kontext mit dem restlichen Text lässt sich Dein - vermutliches - geistiges, als auch körperliches Alter ermitteln.
Sich wegen einem Spielgegenstand von einem Wert von ~7€ (bzw 5€, wenn es nur um den Killer geht) so zu echauffieren und das Geld zurück zu verlangen ist in meinen Augen kein Zeichen von Reife.
Um Dich aber mal kurz aufzuklären (bevor Du mir auch mit eine Anzeige und Gerichtlicher Verfolgung drohst): Grundsätzlich hast Du - durch deine Zustimmung von den ToS von Steam bestätigt, dass Du Spiele und sonstige Ingame-Artikel nur in einem bestimmten Zeitraum unter bestimmten Bedingungen zurückgeben kannst. Somit sind dies laut Steam ~2 Stunden und/oder in einem Zeitraum von 14 Tagen. Hier einmal der Text aus der offiziellen Info:
"[...]können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden seit dem Kauf gespielt wurde[...]"
Das Du Dich damit grundsätzlich gegen Steam beziehungsweise Valve an sich anlegst, sollte Dir spätestens hier bewusst sein. Wenn Du weniger als zwei Stunden Spielzeit hast, go for it, nach deinem Text bezweifle ich dies allerdings.
Den Punkt, dass auch außerhalb von den Steam ToS ohne sonstige Vereinbarungen ein Rückgaberecht von 14 Tagen herrscht, lasse ich einfach mal außen vor, da ich hoffe, dass Dir bis jetzt klar ist, dass Du weder Dein Geld durch eine Einigung wieder kriegen wirst, noch durch einen gerichtlichen Termin.
Das diese Änderung kein Einzelfall ist, sollte Dir ebenfalls bewusst sein, somit könnte man schon die Frage stellen, wieso Du überhaupt Geld dafür ausgegeben hast, wenn von Anfang an fest stand, dass der Killer nochmal ein paar Änderungen bekommen wird.
etwas "provokante" Nachfrage!
Sie würden aber nicht verlieren...
Dazu die Antwort
Lesen hilft. @Questor
Und genau dieser EULA hast Du zugestimmt.