Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
wie er gesagt hat. Decisive Strike gibt dir praktisch schon eine zweite chance.der killer hat kein perk was dich sofort auf der hook tötet (jetzt als beispiel). da finde ich es gerecht,dass er sowas machen kann.und nach 5 mal entkommst du so wie so,soviel ich weiß
Das Sabotieren von Haken sollte man sich sowieso gut überlegen. In dem Moment, in dem der Haken abfällt, wird der Killer eindeutig über Deine Position informiert.
Sollte in der Nähe des Hakens ein Generator stehen, an dem gearbeitet wird, lieferst Du die Leute dem Killer aus.
Was sich bewährt hat:
Das unvollständige Hakensabotieren (bis knapp 99%).
Ich habe das bisher einmal miterleben können und ich fand's richtig lustig.
Derr Killer hatte mich auf der Schulter. Vor ihm lief eine Nea immer zu dem Haken, zu dem er wollte und vollendete die Sabotage. Ergo: Mit dem Aufhängen wurde es schwierig.
Ich denke tatsächlich, dass das die beste Nutzung der Sabotagefähigkeit ist.
Bitte vermeide nicht den Zensierungsfilter.
Die developer haben gesagt, dass das eine erlaubte Strategie für den Killer ist und sie aktuell nichts dagegen unternehemen werden
Also komme wohl nur ich deswegen in rage .. Mir hat das Spiel früher eindeutig besser gefallen.. Kurz bevor die Hexe raus kam. Da war das Spiel noch gut ausbalanciert. Hoffentlich bringen die bald ein Teil 2 raus und dann gleich voll durchdacht und nicht immer wieder was neues reinbringen und es versuchen iwie auszubalancieren (im nachhinein).
Ich bin immer noch der Ansicht, dass Perks dieses Spiel ruiniert haben.
Die Developer haben ebenso gesagt, dass man in näherer Zunkunft keinen Teil 2 erwarten soll.
Ich vermute, dass das Spiel ein bisschen wie CS:GO wird, also dass sie das Spiel über längere Zeit Patchen und wie sie denken das Spiel korrekt zu Balancen und neue Inhalte hinzuzufügen.
Ich, Killer Main, würde das nie so machen, das gibt den Survivors einfach viel zu viel Zeit zu allem, da ist es sinnvoller sich einmal striken zu lassen. Selbst wenn der Killer darauf keinen Bock hat kann er auch einfach Agutation benutzen um die Zeit von (MAX) 5 sekunden auf 3,2 runterzusetzten. Wenn dir das auffällt kannst du auch einfach mit dem Wiggeln anfangen was hindert dich? Durch das ständige Absetzten wird die Leiste doch nur noch schneller gefüllt. Ist der Killer gut wird er dich eh wieder einfagen da du, sollange du nicht Eiserner Wille hast, anhand deiner Schrei weißt wo du hinläufst. Und wenn du glaubst der Perk sei Usless nimm doch einfach einen anderen, mag nur so ne vermutung sein, da ich sonst selten was anderes bei Survivors sehe, aber es gibt glaube ich noch andere Perks als Decisive Strike, Sprint Boost, Adrenalin, Self Care und oder We are gonna life forever.
Äh ja deshlab macht man das so wie der Typ das beschrieben hat auf keinen Fall, ständig droppen macht halt keinen Sinn, einmal damit Desiciv Strike Proct, ja aber die ganze zeit durchgeht bis man beim Haken ist? Das gibt den Suviovor zu viel zeit die Gens zu machen oder hab ich da was falsch verstanden? BTW Rank 5 ist doch eigentlich schon relativ hoch oder?