Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zum Gedodge kann ich dir nur recht geben, entweder man macht sein Profil Privat und zieht normale Kleidung an oder man wird Größtenteils gedodged. Ob nen Killer nun Campt oder nicht is mir Rille, es verdirbt mir zwar oft den spass so das ich dann einfach nen anderes Game zocke, aber wers machen will, bitte. Soviel langeweile könnt ich gar ned auftreiben um jemanden abzucampen.
Ohtofu ( twitch-streamer ) kann mich an keinen camp von ihn erinnern, meiner meinung nach einer der besten killer
Oh, wohl nur Mainkiller, huh?
Zum Thema palettloopen: Du hast als Killer genug Möglichkeiten dagegen anzukommen. Gibt ja nicht umsonst bekannte Perks. Ich spiele beide Seiten auf Rang 1 und empfinde es relativ ausgeglichen.
Wenn du kein Bock auf palettloopen hast, dann benutze Brutale Stärke und Beständig. Respektiere keine Palette und mindgame. Das verschwendet nicht viel Zeit.
Anderenfalls gibt es auch Perks, die dir Zeit geben. Hex:Ruin, sehr beliebt.
Vergisst nicht das man euch nur Loopen kann, wenn auch Paletten vorhanden sind. Killer sind nun mal Late-Game lastig.
Als Killer sollte man halt auch mal nachdenken. Überlegt mal, was mehr Zeit benötigt und handelt dementsprechend.
Problem mit DS? Benutze Enduring und schon wird Perk mega schwach.
Borrowed Time sollte für ultra pro Tunnler wohl kein Problem sein.
Viele Killer sind der Meinung sie müssten tunneln, weil sie ja sonst nichts auf die Reihe kriegt. Selbstverständlich kriegt ihr nichts auf die Reihe, wenn ihr nur am tunneln seid.
Schnappt euch leicht anfällige Überlebende, die sich schlecht positionieren.
Killer sind nicht schwach, sie sind ansprochsvoll. Scheinbar zu anspruchsvoll für die meisten Killermains :v
Oh und die bösen Taschenlampen. Es gibt ja nicht 3 Perks gegen sowas, nein. Hoch gucken ist auch keine Option. Oder die Wand anstarren. Und wenn du weist, das jemand da ist, dann jag ihn doch.
Bei SWF ist slugen oft eine gute Option. Oh, Unbeugsam? Ist ja auch voll der Meta-Perk. Spielt gefühlt.. genau. Vielleicht einer oder zwei. Es ist nur einmal verwendbar.
Es ist oft gut, wenn man paar Personen liegen lässt und eine am Haken hat.
Als Killer müsst ihr Druck ausüben.
Ich kann verstehen, wenn man bei über krassen Ochido-Möchtegern-SWF-Gruppen camped.
Ebenfalls verstehe ich, dass ihr solche SWF-Gruppen nicht leiden könnt, weil sie erfahren und teilweise gut sind. Perks wie Selbstfürsorge, Geliehene Zeit, Entscheidungsschlag, usw., machen es euch nicht leicht.
Aber dann heult nicht rum, sondern versteht, dass ihr teilweise das Problem seid.
Dodged solche Gruppen. Und kommt mir nicht mit "Aber die wechseln immer, bevor die Zeit abläuft!" Dodge davor. Schließlich seid ihr doch die Killer, die entscheiden wen sie töten.
Ich spiele im Rang 1 Bereich verschiedene Killer. Von Geist, zum Hinterwälder zur Nurse.
Und ich schaffe es gegen SWF anzukommen und öfters mal alle zu töten.
Also solltet ihr es erst Recht schaffen.
Und zum eigentlichen Thema zu kommen:
Killer werden nicht direkt bevorzugt. Die Devs achten zu sehr das Highrank. Die Kluft zwischen erfahrene und unerfahrene Spieler ist riesig und leider werden diese Spieler gerne mal gemischt. Im lowrank sind Killer ziemlich stark, aber im Highrank kann es gerne mal anders aussehen. Das Matchmaking sowie die Ränge sollten angepasst werden.
Und zum Thema palettloopen: Ich persönlich vermisse das alte Dead by Daylight, wo man sich mehr versteckt und vor dem Killer Respekt hatte.
Deswegen wäre ich für Entfernung von Bloodlust, Paletten sollten auf die Hälfte reduziert werden, mehr unsichere Paletten, aber auch mehr Versteckmöglichkeiten.
Manche Maps haben gerne mal offene Bereiche, wo es nahezu unmöglich ist, sich zu verstecken.
So genug mit dem ganzen Text. Ich hoffe, einige fühlen sich nicht triggered.
Mal schön die "Ich bin Rank 1"-Karte ausspielen XD - gut.
Keine Plaetten respektieren schön und gut - aber wenn er die Palette nicht fallen läst. Tadaa - kannste entweder drei Runden im Kreis laufen oder halt wem anderen jagen gehen -.^
Und eigentlich will ich nicht mehr viel weiterschreiben, da du ja eh alles besser weißt, und nein bin kein Mainkiller - da hätte ich schon längst keine Nerven mehr für. Ich bin wohl schon zu alt für sowas XD.
Aber gleich mal persönlich angehen. Find ich auch immer witzig. Nur weil ich Tunneln erkläre, heißt es noch lange nicht, dass ich es immer praktiziere -.^ aber mal schön druff. Gut sind in der Community nix anderes gewohnt.
ABER bei einem bin ich voll bei dir: Weniger Paletten, dafür mehr Verstecken . Spiel als Surv lieber auch die Richtung.
Wenn du keine Palette respektierst, wird er i.d.R. nicht viel Zeit haben und die Palette schnell ziehen müssen. Logisch, oder? Ansonsten die fallengelassene Palette ignorieren und auf Bloodlust spielen.
Ich hab niemanden persönlich angreifen wollen. Nur dein Beitrag zitiert und mein Senf allgemein dazugegeben. Ich wollte nun auch nicht besserwisserisch klingen, aber ich lese, meiner Meinung nach, soviel emotionale Texte über das Loopen von irgendwelche Killermains, die nur ihre Seite sehen. Entschuldige, falls du dich angegriffen gefühlt hast. Ich hoffe nur, du verstehst was ich eigentlich meinte.
Schön, das du das ebenso siehst. Mir würde es auch mehr Spaß machen. Es sollten halt beide Seiten nochmal angepasst werden, denn das "alte" Dead by Daylight, war mega spaßig. Obwohl man weniger Perks und Maps hatte. Woran das wohl liegen mag, Mh.. ;)
Ähm... welches alte DBD meinst du genau? Das wo jeder sofort DS hatte, oder das wo es noch an jeder Ecke Infinites gab? Oder vielleicht das, wo Moris sofort genutzt werden konnten bzw. BNP noch richtig schnell war? Aber vielleicht meinst du ja auch die Zeit der Machinegun Builds oder als Nurse standardmäßig noch 3 Ports hatte. Hab ich Facecamp vergessen? Jaja... war das ein Spaß.
Mal abgesehen von Dead Hard und BBQ&C sind glaub ich eine ganze Weile keine Perks hinzugekommen die wirklich "Meta" sind. Und Dead Hard ist aus meiner Sicht nur selten nützlich. Eigentlich nur wenn man es kurz vor einer Palette oder einem "Jump Spot" zünden kann. Ansonsten sind maximal 10 Sekunden gewonnen.
Das einzige was mir auffältt, ist das die Anzahl der Paletten sehr inkonsistent ist. Man kann z.B. Blood Lodge und Ironworks im alten Palettown Style bekommen, aber auch eine Version wo fast nur Baggerketten rumliegen. Dadurch sind die Matches sehr stark vom Spawn abhängig. Und das ist eben das was nervt, wenn man mit Skill nur wenig ausrichten kann.
Das du mit deinen 2k+ Spielstunden sicher relaxter auf die Sache schaust, ist ja auch klar. Aber zu behaupten, dass wenn du öfters 4k gegen SWF schaffst, es alle anderen auch schaffen sollten, ist lächerlich.
Ich bin sowieso erstaunt darüber, wieviele der Meinung sind sie wüssten, dass sie gerade gegen eine SWF gespielt haben. Das kann man bei privaten Profilen eigentlich überhaupt nicht feststellen, es sei denn man sieht mit MLGA, dass auch getötete Survs im Match bleiben. Und wenn man bei 2+ privaten Profilen nicht automatisch dodged, hat man eben schnell mal den Salat (falls es nicht irgendwie am Namen ersichtlich ist). Aber zumindest könnten Sie ja mal endlich abschaffen, dass die ausgeschiedenen SWFler die Killer Perks und Addons sehen können - ich frag mich was daran so schwer ist. Das dodgen von SWF kann übrigens nicht die Lösung sein. Es müsste einfach nur dafür gesorgt werden, dass es sich lohnt.
Nein, ich rede von der Zeit nach der Beta. c:
Wo noch kein DS, Borrowed Time und Machine Gun vorhanden war. Die Infinits waren echt ein grauen, aber der Rest hatte Spaß gemacht. Da war die Community nicht so salty und die Meisten hatten sich noch versteckt.
Schade, das du die Zeit wahrscheinlich nicht kennst, jaja.
Hauptsache wieder einen Grund finden, um zu meckern, jaja.
Ich verstehe nicht, was daran lächerlich sein soll, dass jeder Killer die Chance darauf hat, aber egal.
Es ist wohl eindeutig eine SWF-Gruppe, wenn sie es selber zugeben. xD
Ansonsten kann es eventuell sein, dass die vier Survivor, die gleich aussehen und Taschenlampen haben, eine Premate-Gruppe ist.
Aber jaja, sehr erstaunlich, sure.
Wir wissen alle, das die Devs nicht die Schnellsten sind. Also kann das noch dauern mit dem nicht sichtbaren Perks.
Das Dodgen von SWF soll auch nicht die Lösung sein. Eher sollte man lernen damit umzugehen, aber eine Herausforderung und einer möglichen Niederlage, weichen viele lieber aus.
Unter "sich lohnen" verstehe ich nicht einen garantierten Black Pip. Schließlich soll man nichts einfach geschenkt bekommen. Wenn damit meinst, dass man das Pip-System anpassen sollte, dann gebe ich dir Recht. Das Pip-System für Killer ist totaler Unsinn.
Und ebenfalls stimme ich dir bei der Anzahl der Paletten zu. Bzw. mit den Spawns.
Die Spawns sind eh so meh. Besonders in Haddonfield kotze ich gerne mal. Entweder ein endloser Zaun.. Oder gar keiner.
Und 4 Survs die komplett gleich aussehen gibts echt sehr selten. Warum sollte man das auch machen? Da wird man doch offensichtlich gedodged - so blöd ist doch keiner. Und wenn Sie es dir hinterher sagen, nützt es dir nichts mehr. Abgesehen davon ist mir nach einem erfolglosen SWF Match nicht so sehr nach Reden. Man wird ja eh nur noch beleidigt mit "Haha nichmal Black Pip" usw...
Das mit dem garantierten Black Pip, seh ich ein, hatte ich zwischenzeitlich auch wieder gelöscht.
Verstehe, dann entschuldige mein Text. Ich hab dich komplett falsch verstanden.
Doch, manche sind leider so blöd.
Ja, verstehe ich. Ich finde nicht mal das Spiel an sich manchmal bescheiden, sondern die Community, die so toxic ist.
bei dem man gegen einander spielt ? ist doch überall so
Das die Entwickler damals es umgeändert haben das man nicht mehr bei ein und dem selben Fenster rüber und nüber springen kann fand ich damals schon als eine sehr gute Lösung nichts desto trotz regt es mich auf wenn ein guter Survivor sich tausendmal im Kreis vor mir rennen kann und ich einen Scheiß dagegen machen kann vlt sollte man dazu so eine Alternative wie bei den Fenstern etc pp finden zb wenn der Survivor in demselben Bereich zu oft dreht das er automatisch verlangsamt wird oder gestunt wird also derselbe Effekt wie beim Killer wenn er ne Palette vors Gesicht bekommt zudem finde ich die Hitbox manchmal echt zu klein ich habe einige male das Gefühl ich brauche Jahre um ihn überhaupt zu treffen egal wie nah ich an ihm dran bin als müsste ich den Survivor erst regelrecht in den Arsch kriechen um ihn zu hiten....
Was ich aber sagen kann vor einem Jahr hat man als Survivor gefühlte tausend Stunden gewartet um eine Lobby zu finden da einfach keiner Killer spielen wollte und jetzt ist es genauso umgekehrt jetzt darfst du als Killer Gefühlte tausend Stunden warten weil keiner Survivor mehr spielen will! Und meines Achtens hat man als Killer jetzt viel mehr Vorteile als ein Suvivor (und ich rede in der einzelform des Suvivor weil viel zu viele einfach das Spiel leaven oder dir einfach garnicht helfen, dann muss man schon als Premateteam spielen damit der Killer 0 Chance hat) ich weiß nicht aber vlt gibt es dafür auch eine Lösung das man als Killer einen "Bonus" bekommt wenn man Premate Surv. hat oder keine Ahnung aber alleine spiele ich nur noch total ungern weil ich als einzelner Survivor mich garnicht mehr auf mine Mates verlassen kann bzw ist es meines Achtens viel schwerer weil man als Survivor garkeine Kommunikationsmöglichkeit hat (weder Textchat oder Voice) würden sie wenigstens das hinzufügen wäre es etwas einfach mit Randoms zu spielen!
Also um es nochmal kurz zufassen spielst du als Killer gegen Premates bist meistens am Arsch... Spielst alleine als Survivor bist meistens auch am Arsch! Bonus für die Killer her wenn man gegen Premates spielst und eine bessere Kommunikationslösung für die Suvivor her!
Und mal ein anderes Thema was würdet ihr von der Spielvariante halten wenn es 2 Killer geben würde und zb 6-8 Suvivor darüber hatte ich mich gestern mit ein Paar Freunden im Teamspeak unterhalten... was halten ihr davon?
Das die Spieler mit zunehmender Erfahrung besser werden und damit die andere Seite besser in den Wahnsinn treiben können und vor allem auf den eigenen Vorteil aus sind, kann man den Devs ja kaum vorwerfen.
Und das Survs das Game leaven liegt doch nicht am Killer. Im Gegenteil, es zeigt die wahre Natur der Spieler, die z.B. vor einiger Zeit schön ihre OP Flashlights durch DC behalten wollten, weil sie ohne diesen Müll einfach nix draufhaben und eigentlich nur den Killer trollen wollen.
Du kannst mit 4 anderen übrigens immer noch gesittet KYF spielen, wenn es dir um das Spiel an sich geht :D.