Fishing Planet

Fishing Planet

View Stats:
Ernsthaft?!
So hab bis jetzt das Spiel immer hochgehalten aber seitdem ich lvl 40 bin ist das Hauptziel bei mir eigentlich Events bzw Turniere mit zu machen.

Problem ist ich fang nix! Klingt erstmal komisch aber ich achte beim freien Fischen zum üben auf Zeit und Wetter ähnlich bis identisch wie im Turnier und fang massig Fisch sowohl vor als auch anch dem Tunier. Ich hau massig Kohle und Coins raus um immer wieder vorzuspulen und erneut zu üben an den guten Spots um Wetter und Zeit auf Tunierebene zu kriegen und es klappt auch immer. In Tunieren dann nichts bis auf Fische die nicht im Turnier gewertet werden die ich vorher da noch nie gefangen habe.

Zudem schaffen es fast immer dieselben in die Topwertung was ich auch schon Hammer finde ohne jemandem was böses zu wollen.

Das man in einem Wettbewerb letzter wird ist nicht mein Problem aber permanent und teilweise auch komplett ohne gültigen fang ist lächerlich.


Ich hab schonmal einen ähnlichen Thrad rausgehauen aber irgendwie fühl ich mich verarscht was kein Flamen sein soll mir aber massiv den Spielspaß nimmt.


Habt ihr auch so Probleme? Würde mich Interessieren.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
atomic68 Sep 21, 2017 @ 8:35am 
Mir geht es ähnlich.Gestern beim Karpfen Turnier in Kalifornien war mein schwerster Karpfen stolze 4,7 kg schwer.
Was am meisten nervt sind die Fehlbisse,ganz besonders wenn voher minuten lang am Köder genubbelt wird.Bisspausen bis zu 15 Minuten länge sind bei 30 Minuten Turnieren auch richtig ätzend.
Das Spiel an sich ist wirklich klasse und ich zocke es bei allem Frust noch weiter.Ich hoffe nur das endlich ein Cheat-Schutz und damit ein bi0chen mehr Gerechtigkeit ins Spiel kommt.
King Leonardo Sep 21, 2017 @ 12:26pm 
Originally posted by heitzer 4:
Die gewinner sind Handverlesen Die tunire & Wettbewerb Sieger stehen immer schon vorher fest. da gewinnen immer die gleichen sonst Heulen die Armen kleinen das sie keine punkte kriegen oder abgezogen bekommen
:steamsad:


Das ja super und hab ich tatsächlich schon vorher gehört. Ich selbst muss ganz ehrlich sagen das sich das spiel langsam zu einem reinen frustspiel entwickelt und Spaßfaktor richtung 0 geht, vorallem wenn man immer dieselben in den Top 15 sieht.
J.P 24321 Sep 23, 2017 @ 9:24am 
Vorweg sei gesagt das ich FP echt gesuchtet habe und auch
eine menge an Echtgeld investiert habe.
Mittlerweile ist es nur noch ein nettes Spielchen für zwischendurch.

@heitzer 4

Da kann ich dir nur recht geben.

Vor einiger Zeit stellte ich dem Streifenbarsch nach.
Es lief nicht grade gut, aber so ist das nun mal.
Einer der "Profis" war auch dort anwesend. Der regte sich tatsächlich
in den höchsten Tönen auf das er nix fängt. Der Ärmste.

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder am Teich. Dieses mal wollte ich
nur entspannt mal ein paar Welse in Missouri fangen.
Wie der Teufel das will erscheint die "Profiheulsuse" dort,
fängt mit erstem Wurf einen Trophy.
Danach wechselt er die Seite und fängt ebenfalls mit dem ersten Wurf den zweiten Trophy.
Danach verschwand der Kollege.
Wollte er damit vielleicht seine Überlegenheit beweisen?

Weiterhin ist mir dieser "Profi" bei den Turnieren des öftern aufgefallen.
Der sitzt oft fast die ganzen 2 Stunden im Chat.
Nun ja, jedem das Seine.

Das Problem mit den Turnieren, ( immer die gleichen Sieger ) ist ja schon länger bekannt.
Das man soviel Glück nicht haben kann sollte klar sein.
Entweder wird betrogen, oder die Turniere sind schlecht programmiert.

Ganz offensichtlich ist den Devs das egal, sonst hätten sie schon was geändert.
Ich für meinen Teil investiere nicht mehr einen Cent.
Die Turniere müssten überarbeitet und die Rangliste natürlich resettet werden.

Zum Glück gibt es noch andere Fishing Simulationen den man eine Chance geben sollte.
Vielleicht grafisch nicht so gut wie FP. Aber wohl auf jeden Fall fairer
King Leonardo Sep 23, 2017 @ 4:00pm 
Originally posted by Azorius:

Zum Glück gibt es noch andere Fishing Simulationen den man eine Chance geben sollte.
Vielleicht grafisch nicht so gut wie FP. Aber wohl auf jeden Fall fairer

Also empfehlenswert wenn aktuell auch schwer zu spielen wegen der Sprachbarriere ist Russina Fishing 4. Sehr zu empfehlen da man mit mehreren Angeln gleichzeitig aggieren kann auch diese bei biss auch hinweise durch Glöckchen geben als beispiel.
HEINO1971 Sep 24, 2017 @ 9:37pm 
Ihr seit doch heulsussen spielt erst seit ein parr hundertstunden wolt schon alles können. Zum lachen ich spiele FP schon fast 5000 stunden. Da ist es doch logisch das wir besser sind und mehr spots kennen als ihr .Da fängt mann auch mehr als andere im turnier u. wir üben auch dafür neue köder finden,spots,angeltechniken,tiefen für posenangeln,beifang ausschalten...:bombs::steamhappy:
Last edited by HEINO1971; Sep 24, 2017 @ 10:07pm
King Leonardo Sep 24, 2017 @ 11:24pm 
Geht sich ja nicht darum das ich kein Spots habe. Ich hab spots wo ich mich außerhalb der Turniere blöd fange und in Turnieren nichts beißt das ist mein Problem.
King Leonardo Sep 26, 2017 @ 12:54pm 
Originally posted by heitzer 4:
Manche haben immer noch nicht begriffen das ,das heir ein Spiel ist. Und nicht ich weis einen Spot mehr als du .Was sol son Blödsin man steht nicht richtig man wirft nicht richtig aus, das ist den Fischen scheiss egal das ist ein Spiel :steamfacepalm:

Konstruktiver Beitrag danke

Ich Zitiere mal deinen Beitrag aus einer anderen Diskussion die sich auf neue Wettkämpfe bezieht:

"Nicht nur neue,auch gerechte für alle und nicht Handverlesen.Wie sonst".


Wie soll es deiner rmeinung nach in einem Tunier was nur ein Spiel ist gerecht zugehen? Ist es den Fischen nicht egal ob ob du eine gute oder schlechte Rute hast? Es ist nur ein Spiel deine aussage.
Du beschwerst dich indirekt ob du es nun willst oder nicht oder auch einfach nicht merkst über exakt dasselbe wie ich!
Last edited by King Leonardo; Sep 26, 2017 @ 1:02pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50