Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auf höherem Schwierigkeitsgrad darfst du die Autobattlesfunktion gar nicht verwenden, du wirst auch bei großer Überlegenheit verlieren.
Die Spielereihe Total War hatte noch nie eine wirklich gute KI, die kann nur durch massive Vorteile und Cheats gegen nen Spieler bestehen. Leider wirkt sich das auf Spieler wie mich, die Total War spiele nur so zum Spass spielen massiv aus. Spielspass schlägt in Frustration um, dabei hätte ich doch gerne Spass.
Schönen Tag noch.
Ich spiele auf Schwer, mein Kollege spielte auf Leicht. Bonis von mir aus, aber irgendwo möchte ich dann wissen WAS für ne Extrawurst die KI bekommt. Es kann nicht sein das z.B. der Tempelhof generall komplett verkackt, er selber im Kampf getötet und seine Armee komplett vernichtet wird und er steht 2 Runden später wieder mit ner 20iger Armee bei mir vor der Tür...
Und selbst wenn ich den schwersten Spielgrad wähle, sollte es nicht sein das eine Zombieinheit gegen Skelettspeerträger mit Schilden gewinnt. In anderen Spielen wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eher nur auf Startbonis aus, z.B. mehr ressourcen zum Start, mehr Siedler, mehr Truppen, aber das hier ist Murks
Ich dachte mir aber, dass ich jetzt Lust auf Warhammer habe und weiterspielen werde. Also 3 Runden geflohen durch das Land des Vasallen und Kislev rannte mir hinterher, während jede Armee von meinen "unterdrückten Vasall" ein scheiß auf mich gibt, obwohl Archon sie mal eben platt machen könnte, wenn sie nicht gehorchen.
Nunja.. zwei Runden später waren Kislevs Einheiten komplett abgeschnitten, da die Nurgle Fraktion deren einzige Stadt in Reichweite erobert hat. Nun wollte ich sie mir dann von Nurge holen und marschierte dorthin. 1 Runde, bevor ich angekommen war, greifte die Nurgle Armee, die Kisvles Armee an und verlor. Die Einheiten von Kislev waren maximal auf 15% Leben nach dem Kampf. Sie greiften danach die eben eroberte Stadt an und holten sich diese zurück. Nachdem sie die Stadt wieder zurückerobert haben, stürmte ich sofort die Stadt und schaute nicht auf die Gesundheit der Einheiten, da sie eben noch unter 15% Leben waren und nicht im Chaosland regenerierten konnten. BUMM! Die Einheiten hatte mehr als 90% ihres Lebens.. Charaktere eingeschlossen. Alle waren ieder wohl auf, obwohl sie nicht eine Runde erholen konnten. Da war der Schlusstrich und ich beendete sofort Warhammer.. Das ist ja lächerlich. Umso trauriger ist es, dass es keine guten Spiele mehr gibt, die man solange spielen könnte, bis sich was ändert.. nun sitze ich hier und muss mich darüber auskotzen.