Total War: WARHAMMER

Total War: WARHAMMER

View Stats:
Mehr als 200 Runden nicht spielbar!
Also ich habe die Schnauze jetzt echt gestrichen voll!
Da überlebe ich über 200 Runden mit den Gobbos, stehe ganz alleine gegen das Chaos weil die KI ja meint nichts gegen die Chaos invasion tun zu müssen und wird dafür auch getrost vom Chaos ignoriert ( soviel zu CA´s verlogener Aussage von verbesserter KI ). Ach da stehen mal 4 Zwergen oder imperale Armeen direkt neben einer Chaosarmee, aber greifen diese die Chaosarmee an?...ach was! Nicht einen einzigen Angriff hat die KI auf das Chaos gestartet!

Habe mindestens JEDEN scheiß Named Chaosochsen 5x gekillt, aber die kommen IMMER wieder! Der Geier ist schon lange platt, war sogar direkt der Erste da ich den in weiser Vorraussicht schon beim Chaos Spawn gemeuchelt habe...und damit nicht genug, sind seit jetzt, ca Runde 220 die Chaoshelden auch noch alle untötbar geworden! Da wird sich permanent hoch geheilt wie es der KI gerade passt, meine Goblins haben genau 0 Chance mehr Chaoseinheiten ernsthaften Schaden zu zufügen, nix geht mehr! Archaon geht mit 10% Leben ins Match, kommt mit 100% Leben wieder herraus, was ein Witz! Selbst 4 Goblin Armeen haben 0 Chance gegen eine Chaosarmee, roter Balken bei 90% wo sonst ein roter Balken kaum noch erkennbar war. Chaosstreitwagen die meine Wolfsreiter mal locker einholen...ALLES schlagartig nach so 200 Runden. Es ist auch gar nicht mehr möglich die Named Chaosochsen mit meinem Stufe 30 Assassine zu Meucheln, ist permanent ausgegraut und Kohle habe ich mehr als genug, eben durch das permanente zerstören von Chaosarmeen die Unmengen an Kohle abwerfen.
Am meisten kotzt einen aber die Passivität der KI an, das habe ich schon so oft jetzt beobachtet, das man quasi allein gegen das Chaos kämpfen muss wärend die KI nur drum rum steht und gar nichts tut, egal was ich spiele, Bretonen, Waldis, Zwerge, Imps, Vamps. Auch beim Chaos der Selbe Käse, meine Auserkorenen werden plötzlich von 0815 Zwergenkrieger abgemetzelt und Grundsätzlich ist jeder Meuchelversuch auch ein automatischer Erfolg so das ich jede Runde neue Generäle ordern muss und die Nordstämme waren von Anfang an passiv und mit 3 Armeen ist es unmöglich alle Völker zu vernichten, so das ich nach Runde 360 aufgeben musste.
Und ich benutze grundsätzlich nur Reskinmods, also Mods die 0 Auswirkungen auf die Mechanik haben.
Mods:
Battle Dust
Better Bretonen Shields
Better Camera Mod
Better State Shields
Better sicker Smoke Mod
Campaign Graphik Improvements
Clan Angrund Full Metall Reskin
Dirty Zombis
Dwarfen Shields Gold and Silver II + Update
Ghastly Ghouls
Mannfred von Carsten Reskin
More Gore
Reskin Beautiful Spellsinger Elf Version
Reskin impressive Green Knight
Vampire Caunts Flag Replacement
Varied Zombis
Vlad von Carstein Bloodknight Reskin
Whight King and Skeletons Army Reskin

Also alles rein optische Mods

Vielen dank CA für diesen absoluten verbugten Scheißdreck! Was soll der Scheiß?
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Wuotani Ruoperath Mar 12, 2017 @ 4:58am 
So, jetzt mal Orks nochmal gespielt...und exakt ab Runde 212 der selbe Scheiß! Grenzgrafschaften bügeln einem mit 20 Armeen ( 50/50 Bihandkämpfer und Musketenschützen Spam ) glatt und das wo Grenzgrafschaften nur eine einzige Stadt haben! Dazu kommt, zerstöre ich eine Armee, spawnt isntant eine komplette neue 20iger Armee bei seiner Stadt! Sorr,wiesoll mandagegen bitte ankommen? Warum hat CA nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt das man nur 200 Runden zeit hat die Campangie zu gewinnen?
neviu Mar 12, 2017 @ 4:59am 
right..
Red Dragon Mar 12, 2017 @ 5:39am 
Not sure what's more annoying about your posts ... the fact, that you complain about your lack of skill over and over and over again (you know, you could just lower the difficulty ...), or the fact, that you are doing it in german in an english speaking forum
Arlie Mar 12, 2017 @ 7:24am 
skill issues :)
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 10, 2017 @ 1:51am
Posts: 4