Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Zu deinen Fragen:
Die deutsche Lokalisation ist durch das Mayor Update 0.6 sehr Lückenhaft geworden, da es sehr viel neuen content gibt. Du kannst aber Fehler sammeln und Korrekturen vorschlagen. Es gibt auch eine Gruppe von deutschen Spielern, die maßgeblich bei der Dt. Lokalisation mitgeholfen haben und die unter Keen Discord sicher noch Mitstreiter suchen.
2. Für höhere Etagen empfiehlt es sich ein Gerüst zu bauen und z.b. Dächer von oben aufzusetzen. Achtung Absturz Gefahr! (Medieval Nervenkitzel)
3. Gebe ich dir recht. Ein Ore Detector oder ähnliches währe nice. (Rot Braune Erde = Eisen) + dort wo erz Brocken liegen ist oft eine größere Ader...
4. Das Spiel ist in einer frühen Beta Phase. Nachdem vor knapp einem Jahr "deepflame" die Teamleitung übernommen hat, hat sich das Spiel rasant weiterentwickelt mit guten Verbesserungen und viel neuem content. Dinge wie Lokalisierung kann manchmal im Prozess nach hinten geschoben werden, um Fehlerkorrekturen, Leistungsoptimierungen etc. den Vorrang zu geben. Aber bis auf den Sprint zu Version 0.6 bei dem sie angekündigt haben mehrere Wochen keine updates zu liefern, gibt und gab es bis dato jede Woche ein update. Manchmal klein, manches groß.
Ich besitze das Spiel seit Release und habe es nie bereut etwas Geduld zu haben. 😉
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Danke vielmals! Das hilft mir sehr weiter. Also werde ich weiter Geduld haben. Um das Game bei der Deutsch Übsetzung zu helfen, nutze ich den Fehlerbutton?
Grüße und schönes WE
Für die Lokalisierung gibt es diesen Link:
http://www.medievalengineers.com/features/localization/
Hier können soweit ich weiß noch Änderungsvorschläge eingereicht werden.
Sonst natürlich über den offiziellen Keen Software House Discord Channel
Oder du machst einen "Bugreport" hier auf Steam auf und sammelst dort alle Fehler...
NSC müssen in den Spieleinstellungen eingestellt sein.
Zur Zeit sind das nur Barbaren und Rotwild.
Die Barbaren werden dich angreifen - je mehr du baust, desto häufiger und zahlreicher.
- Die Arbeiter sind zu diesem Zeitpunkt noch kaputt. Sie wurden nach dem Planeten Update entfernt, da sie "game breaking" waren. Es wird daran gearbeitet sie wieder zu implementieren. Leider ist die Ai noch nicht soweit.
Der Pferdekarren ist soweit ich weiß ein Test Mod von Digi. Er arbeitet laut Discord Modding Channel an einer Mod die das beinhaltet. Noch gibt es keine Pferdekarren und Gespanne oder Reittiere. (Ich warte auch sehnsüchtig darauf)
Es gibt einen Server, der sehr stark "customized" ist. Suche am besten nach ROM
oder [MMORPG] Realm of Mistvalin
Dort gibt es sehr sehr viel content durch mods und eigene Mods und eigene Spielregeln.
(Leider nur english)
Trotzdem vielleicht einen Besuch wert.
Viel Spaß beim spielen!
Kannst Du oder Ihr mir sagen wo bzw. wie ich Eisen finde? Oberirdisch oder Unterirdisch? Per Zufall irgendwo Stollen bauen und hoffen? Hast Du bei Dir auch, das trotz Holzboden, dass Gras durchwächst?
Danke sehr
Hiho, hat sich schon was daran geändert? Gibt es nun NSC die bei mir arbeiten wollen? Für was soll ich ein Schloß bauen, wenn ich das alleine bewohnen soll? Danke