Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://www.youtube.com/channel/UCChcFgm67v5tBdRbeBgC8XA/videos
New Best addings to the game:
- Farming < A lot of new blocks in there!
- Claim Block
- MAP
- Female character
- Wooden palisades
- Stockpiles
- Shelfs
- And much more!
Man darf nicht jede Woche nen Superhighlight erwarten... Das wäre wohl bissel extrem, das gibts bei Space Engineers auch nicht. Derzeitig würde ich eher sogar sagen, gehts bei beiden Games gut vorran und an der Engine will ja auch noch gearbeitet werden, neben Kleinkram.
Wie Dan2D3D bereits schrieb, gab es reichlich Highlights in naher Vergangenheit. Und wenn das noch immer zuwenig erscheint, dann ggf. mal nen Jahr Pause machen? :)
Was ich eigentlich sagen wollte: Je roter das Erz desto mehr Eisen hats. Ich habe schon ein solides 6/6 Vorkommen gefunden. Das war durchgehend rot.
Ich glaube die Entwickler sind mit Deepflame auf einem sehr guten Weg. In ihren Streams und Videos geben sie manchmal kleine Einblicke darauf, was zu erwarten ist. Z.b. sollen die mechanische Blöcke erneuert und verbessert werden. So gibt es dann ein "Hamsterrad" als Kurbel. (Für Trebuchets und Krane und so.)
Aber natürlich hoffe ich auch auf Grosses. Gold zum Beispiel. Und Mehr Tiere. Und NPC's.
Ich habe das Spiel noch kein halbes Jahr und bin kein SE Veteran. (Ich habe all die schlechten Zeiten nicht erlebt.) Ich glaube aber seit dem farming/eisen Update ist ME wieder auf Kurs und wird immer nur besser. In den letzten 4 1/2 Monaten (seit ich es habe) sind die visuellen Storage Dinger gekommen, alle Holzpalisadenelemente, die Falltüre, die Zinnen mit den Mörderlöchern, der Weizen, die halbtreppen... Die kleinen Updates sind gar nicht so schlecht.
Ich glaube so gut auf Kurs war ME noch nie. :)
Und das was ShadowDragon sagt, kann ich nur bestätigen.
Naja... Als Unternehmen sollte man schon einen Plan oder zumindest eine Vision haben. Nach dem Motto "schaun-wir-mal-was-wir-so-irgendwie-hinbekommen" ist sicherlich nicht zielführend. Und zu bedenken ist auch, dass hier eine ALPHA angeboten wird. Ich gehe davon aus, dass in diesem Stadium es auch gewollt ist, das die Kunden mitgestalten. Deswegen wäre ein etwas längerfristiger Blick in die Zukunft, besonders für Keen doch wichtig?
Das ist zumindest meine Meinung.
Ich denke da vor allem daran daß bei manchen Sachen nicht klar is ob/wie man sie realisieren kann, oder wie sie sich auf die Performance auswirken.
Siehe beispielsweise die Sache mit dem Wasser. Man ist sich darüber im Klaren daß Wasser eine wichtige Rolle in der mittelalterlichen Ingenieurskunst spielte und insofern hätten auch die Entwickler es gerne im Spiel. Nur wissen sie nicht wie sie es zusammen mit eem Voxelsystem implementieren können, daß es auch auf Systemen läuft die keine massiv parallelen Supercomputer sind.
Andererseits dürfte feststehen daß, wenn es irgendwelchen Mitarbeitern gelingt, einen Weg zu finden, Wasser algorithmisch so umzusetzen daß es plausibel rüberkommt, aber gleichzeitig auch auf "nomalen" Durchschnittsrechnern flüssig läuft, das Team eine Menge an (menchlichen) Resourcen binden wird, damit Wasser ins Spiel reinkommt (i.e. Einbindung in die Maperstellung, Programmierung der Grafik-Features, evntuelle Mechanismen die fürs Wasser wichig sind (Physik, ggf. Schwimmen), und nicht zuletzt natürlich Items/Mechanismen die mit Wasser zu tun haben).
Jedwege Roadmap die das Team veröffentlicht hätte wäre damit sofort über den Haufen geworfen (bzw. bis auf Weiteres extrem verzögert).
Man braucht heutzutage keinen Supercomputer um Wasser und das Voxelsystem darzustellen. Denn selbst die Unity Engine schafft das, man siehe es bei 7 Days to Die (War das jetzt ein schlechtes Beispiel? *LoL*)