Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Gleich vorweg, nein diese Frage ist nicht irrelevant! Habe erst vor ca. einer Woche einen heulen sehen weil er für DeusEx: Mankind Divided 64bit braucht aber nur 32bit hat.
Wenn der 4GB Patch nicht installiert ist kannst du versuchen zu spielen wie du willst es wird dir immer crashen, hatte das selbe Problem und Tage lang rumgesuicht. Deswegen gibt es auich meinen Guide. Solltest du Probleme haben diesen zu installieren dann versuche es über CFF Explorer.
- CFF Explorer runterladen und installieren
- (Optional) Backup von der EXE erstellen, entweder Anno1404.exe oder Addon.exe je nachdem ob du Venedig hast oder nicht
- Rechtsklick auf die EXE, dann "Öffne mit CFF Explorer"
- Auf den Punkt "File Header" klicken
- Jetzt auf der rechten Seite bei "Characteristics" auf das "Click here" klicken
- Einen Haken bei "App can handle >2GB addresset" setzen und mit OK bestätigen
- Jetzt nur noch die Datei speichern und das war es auch schon.
- Spiel starten und spielen.
Ich hab das nur nicht in den Guide geschrieben weil das nur Leute machen sollten die sehr viel Erfahrung mit dem PC haben und genau wissen was das Programm anrichten kann. Den damit kannst du jede EXE auf dem PC verändern.
vielen Dank für die Antwort!
Jopp,
Windows 10 Pro N 64-Bit
Intel Core i7-4710HQ
Intel HD Graphics 4600 / NVIDIA GeForce GTX 860M
8 GB DDR3 @ 1600 Mhz
Habe das Spiel ein weilchen gespielt und bis vor wenigen Wochen lief alles tadellos.
Habe den Patch ausgeführt und auf Anno1404 angewendet, hat aber leider nix geändert.
CFF tut ja nichts anderes oder? - wie gesagt, es hat bis vor kurzem funktioniert.
Habe gerade nochmal getestet. Anno1404: Venice (Addon.exe - Habe da noch nix gepatcht) startet, und zieht nicht dermaßen Arbeitsspeicher, aber kommt auch nicht ins Menü. Hängt dann einfach fest und die Sanduhr dreht sich und dreht sich.
Habe auch gerade einmall beide Spiele gelöscht und Anno1404 neu installiert. Hat leider nix geändert :(
mit CFF könnte man mehr machen aber ich nutze es nur für das, weil damit schaltet man 32bit Anwendungen die 64bit Fähigkeit ein.
Bis vor dem 2.1 Patch ging bei mir auch alles, aber die haben da irgendwas verkackt und seitdem funktioniert es nicht mehr mit dem Steam Overlay.
Du musst das patch im übrigen auf die addon.exe anwenden auf die anno1404.exe bringt das nichts wenn man Venedig hat
Ubisoft hat sich damals nur geweigert das Update auf die Stem Version zu hauen und so hat es Valve, wegen Vetragsbruch, aus dem Verkauf genommen.
Letztes Jahr (2015) hat Ubisoft dann aus heiterem Himmel den Patch auf Steam ausgerollt und seitdem gibt es viele Probleme sobald man Venedig mit Steam laufen lassen will. Habe selbst gut 3 Wochen nach Lösungen gesucht.
Wenn somit alles aus meinem Guide nicht funktioniert dann würde ich mal das Spiel neuinstallieren oder auf Fehler überprüfen.
Als letzte Möglichkeit kann icgnmir auch nur noch vorstellen das Windows 10 das Problem ist, den eigentlich unterstützt das Spiel nur bis WinXP. Sollte es also zufällig ein Win 10 Update gegeben haben kann es somit gut sein das dies das Problem ist.
Wenn das der Fall sein sollte dann müsst ihr das Spiel noch zusätzlich als Admin starten.
Das ist seit Windows 7 Voraussetzung dafür, dass das Spiel überhaupt richtig läuft.
Da die meisten die Benutzerkontensteuerung aus haben, vor allem Gamer, war das nie ein Punkt den ich für wichtig gehalten habe.
- Rechtsklick auf die Addon.exe
- Eigenschaften
- Reiter "Kompatilität" aufrufen
- Ganz unten unten bei "Privileg Level*" einen Haken bei "Als Administrator starten" setzen
oder schneller
- Rechtsklick auf die Addon.exe und direkt "Als Administrator starten" drücke
Ersteres ist nur permanent und dann kann man das SPiel einfach per Doppelklick starten.
*Hoffe das ich das richtig übersetzt habe, den mein Windows ist English
worked perfectly for me. it's a 100% fix. good luck! .)
download page of the memory for the game change - https://www.techpowerup.com/forums/threads/large-address-aware.112556/
If you don't know what they are do in the Video/Link you should really don't touch this....
Your program extend nothing, it activates "App can handle >2GB addresset" which you can activate on every program in the programming process if you say the app is 64bit.
As i said before if you don't know what a program do don't touch it. You even don't know that this is the major difference between 32bit and 64bit and the only reason you need 64bit.
Ich hab genau das gleiche Problem, bloß mit Windows 7. Nix funktioniert, und Shona stellt sich blöd anstatt zuzugeben dass er nicht helfen kann. Es handelt sich offensichtlich nicht um einen Memory leak, wir haben hier eine ganz andere Fehlfunktion und der 4gb patch nützt rein gar nix.
Besonders interessant ist dass bei der DVD-version meines Bruders genau das gleiche Problem auftritt, Steam hat also nichts damit zu tun.
Hast du inzwischen irgend eine Lösung gefunden? Würde mich echt interessieren