Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe meistens bereits das Geld um mir den Titel zu holen, aber die Einflusskosten sind astronomisch hoch und sie bringen derzeit nicht viel, die Adelstitel, außer das man sich kurz freut dass man den nächsten Titel erworben.
hab jetzt 1407 (1 Runde = 1 Jahr)... 5 Diebesunterschlüpfe in der Stadt und 246.000 Taler..
Jetz schick ich meine Familie auf Handelsreisen um Einfluss zu bekommen.. sobald ich den höchsten Titel hab, reiß ich die Gauner Gebäude ab und schalte die anderen Betriebe frei, damit ich Ansehen bekomm und in der Politik aufsteigen kann...
Gewollt is das so sicher nich, dass man als Gauner nen goldenen Arsch hat... das wird sicher noch gefixt ^^
Aber derzeit verdienst du damit am besten...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2181770198
...mit dem entsprechenden Geld bekommt man dann auch recht schnell Einfluss...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2181791749
Dazu fehlt mir einfach eine Mechanik, die es schwerer macht, alles sinnlos mit einem Gebäude zuzupflastern. Wenn bestohlene einen buff hätten, dass sie aufmerksamer sind bzw. Für eine gewisse Zeit nicht mehr bestohlen werden können, weil sie ja gerade kein Geld mehr haben oder Leute die gerade Würfel gespielt haben für die nächsten 2 Stunden keine Lust mehr drauf haben (besonders, wenn sie verloren haben) dann reguliert sich das von alleine. Bei produktionsgebäuden macht man sich ja auch irgendwann die Preise kaputt wenn man zuviel davon hat...
Na ja, in die Gilde 3 gibt es derzeit keine Strafen für Gauner, die können einfach an der Stadtgarde vorbeilaufen und werden nicht von ihr angreifen.
Im Vorgänger die Gilde 2 wurden Gauner von der Stadtgarde bei Sichtkontakt sofort angriffen und man konnte sie auch selbst ohne Anklage angreifen.
In die Gilde 3, dagegen wenn man einen Gauner angreift, klägt dich dieser sofort vor Gericht an und da frage ich mich, warum um Gottes Willen wird ein Gauner vor Angriffen geschützt, sie sind Banditen und Halsabschneider.
Naja so ganz verkehrt ist das nicht - solange der Gauner nicht bei einer illegalen Aktion erwischt wird, gibt es auch keinen Grund ihn anzugreifen bzw. anzuklagen.
Soweit ich das während des Spielens mitbekommen habe (spiele extrem selten Gauner), wirst du angegriffen und/oder angeklagt, wenn du bei illegalen Aktionen beobachtet wirst.
Etliche der Aktionen mit denen der Gauner beginnt, sind legal, um dem Spieler eine Chance beim Start zu geben.
Ich bin der Meinung dass das in Gilde2 genauso war, man wurde nicht einfach grundlos von der Garde angegriffen - lediglich wenn man geächtet war, wurde man sofort bei Sichtung angegriffen (kann mich aber auch irren, ist ein Weilchen her).
Hast du mal das Tutorial von Gilde 2 gespielt? Da wird das erklärt, dass Gauner keinen Schutz vor illegalen Aktionen haben.
Wenigstens war es keine Straftat einen Gauner anzugreifen in Gilde 2-
In die Gilde 3 ist es eine Straftat.