Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meiner Meinung nach geht die Stimmung dadurch verloren, das man den Character nicht mehr wirklich steuern muss. Ein schnödes klicken in den Fenstern und alles wird erledigt. Gilde 2...mal eben in die Taverne gehen, ne Runde gegen NPC's zocken, danach nach Hause taumeln und die Ehefrau zum Koitus animieren...
Nichts von alldem ist noch vorhanden. Mich regt es echt auf, das wenn ich in mein Haus, oder meine Betriebe "gehe" nix sehe. Im Wohnhaus ist es ein Standbild meiner Familienmitglieder. Im Betrieb ist gar nichts der gleichen zu sehen.
Amtswahl...in Gilde 2...voher noch schön bei diversen Vorgesetzen arschkriechen....in gilde 3...nix
Und jaaaa...ihr lieben "aber es ist doch EA, was regt ihr euch so auf?!?!?!" Leute, ich stimme euch zu. Es IST EA. Aber auch nach EA werden diese Sachen NICHT vorhanden sein befürchte ich.
Das beste aus Gilde 1 und Gilde 2 zusammengefasst in Gilde 3....uhm....NEIN
Ich hoffe immernoch das es so wird....aber....
Auch das es manchmal keine Waren am Markt gab wie z.B. Eisen oder so war nicht schlimm da gab es halt unzählige mittel trotzdem weiter zu kommen im Spiel, deshalb fande ich die Bugs früher, ausgenommen Out of Sync im MP, nicht wirklich schlimm denn man konnte trotzdem viel machen und hatte Spaß.
Zitat von Gamestar:
"So ist der Warenkreislauf: Fertige Produkte abliefern, neue Rohstoffe mitnehmen. Damit sind die höchsten Gefühle bezüglich der Spielbarkeit in dieser Early-Access Version auch schon erreicht. Wer danach noch weitermacht, besitzt eine außerordentlich hohe Frustresistenz."
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf........
Diese Version ist weit weit entfernt von "Release" ...
In einer Prioritätenliste stehen solche Aspekte einfach gaaanz weit hinten. Man muss halt erst die Grundfunktionen vernünftig implementieren und dann nach und nach die "Platzhalter" zu entfernen. Dinge wie Wahlen oder die Werbung/Heirat sind schlicht noch nicht implementiert worden. Eine Meldung "Hey du bist verheiratet" oder "Du bist jetzt in dem oder dem Amt" reicht zur Zeit vollkommen aus um diese zu testen. Eine vollständige Implementierung wäre zur Zeit einfach noch leider Resourcenverschwendung.
Ähnlich sieht es zB bei der Benutzeroberfläche aus. Es lohnt einfach nicht eine schöne und benutzerfreundliche Oberfläche zu gestalten wenn grundlegende Funktionen nicht implementiert/verbuggt sind. Dann müsste man ja bei jedem gepatchten Feature die Oberfläche immer wieder mit ändern.
Die Entscheidung kein Innenleben der Gebäude zu implementieren halte ich hier aber für einen schwerwiegenden Fehler. Das raubt leider sehr viel vom Mittelalterflare. Einem schwitzendem Schmied bei der Arbeit zu zuschauen ist einfach schöner als einem Fortschrittsbalken unter einem Gegenstandsicon.
Hier hoffe ich aber noch auf einen weit weit entfernten Patch oder auf die vielen tollen Mod-Ersteller aus Gilde II.