Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Wiki´s sind sehr umfangreich und erklären alle Aspekte ausführlich, allerdings fast ausschliesslich auf englisch.
Bei der Forschung ist zufallsgeneriert welche neue Technologien dir angeboten werden. Einige erscheinen häufger als andere, manche erscheinen erst wenn eine andere Technologie erforscht wurde, etc.
Aber prinzipiell kriegste halt immer rzufällige tech zur Auswahl (+was immer du an "gefundenen" tech auf Vorrat hast) und hangelst dich nicht wirklich einen techtree stück für Stück entlang. Also immer gerade wählen was dir kurz oder langfristig am besten in den Kram passt. Wenn Kanonen zur Auswahl stehen und du die Schlagkraft verbessern willst, nimm sie sofort bevor sie ggf. für Monate wieder nicht auftauchen.
Du kannst zb durch die Entdeckertraditionen deine Forschungsalternativen erhöhen was sehr wertvoll ist. Wenn du andere Schiffe in der Schlacht schlägst kannst du das Wrack analysieren und bekommst die Forschungsoptionen der Bauteile permanent, die zählen dann auch nicht zu den random Forschungsoptionen die du vorgeschlagen bekommst, wenn du diese Dinge nicht erforscht bekommst du auch nicht die Folgetechnologien, die deine zufälligen Forschungsalternativen blockieren könnten.
Ich finde das Forschungssystem so wie es ist in Ordnung, es sorgt dafür dass man nicht die 100% feste Techorder hat, sondern sich anpasst und immer wieder eine kleine Entscheidung treffen muss.