Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es gibt Spiele da sind 3 Std. Serverwartung noch wenig.
Insofern erstmal abwarten und Tee trinken.
Ich finde es Super, ja die Uhrzeit ist vielleicht ein wenig Doof aber da ich selbst auch im Bereich Softwareentwicklung als Test Manager unterwegs bin habe ich da vollstes Verständnis.
Es gibt keinen guten Zeitpunkt ein solch grosses Servicepaket auszuliefern, erschwerend kommt hier die Steamplartform hinzu.
Was definitiv auch nochmal seine Zeit in Anspruch nimmt bei einem Rollout.
Die Entwickler sitzen offenbar an der US-Westküste, die Uhrzeitangaben sind immer "Pacific Time". Dort ist es 7 Uhr morgens, wenn sie das Update anwerfen. Übrigens durchaus bereits eine Veränderung zu den Anfangszeiten aus Rücksicht auf die europäischen Spieler, denn ursprünglich haben sie die Updates auf 8am PT bzw. 10am PT - und somit 17 bzw. 19 Uhr deutsche Zeit - gelegt, wodurch man wirklich an dem Abend nach Feierabend kaum spielen und insbesondere nach dem Update die Neuerungen erst am nächsten Tag auschecken konnte.
Vielen Dank