Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Ich habe keinerlei PoE-Erfahrung, habe aber alle Diablos, Torchlights und Titan Quest und Grim Dawn gespielt.
Ja, die PoE2-Bosse sind knackig, aber letztendlich muss man nur aufpassen, dass man keine Fehler macht und in starke Angriffe läuft.
Diese werden optisch und akkustisch angekündigt und ich finde, dass man immer noch gerade so genug Zeit hat, diesen auszuweichen.
Falls Du in den Phasen verzweifelst, wenn der Nebel auftaucht, lauf einfach an der Nebelgrenze im Kreis und mache hin und wieder eine Ausweichrolle.
Etwa alle 2-3 sec läuft der große Wolf durch die Arena. Du muss es so timen, dass du dafür wieder die Ausweichrolle nutzen kannst. Die Abstände wenn der Wolf kommt sind immer gleich lang. Die kleinen Wölfe verschwinden nach der Nebelphase automatisch. Für mich(Ranger) war die Phase die schlimmste und ich hab ewig versucht die kleinen Viecher zu killen und wurde dann vom großen Wolf erwischt. Am Ende hab ich es so geschafft.
hab in POE 1 ..auch die selbe Erfahrung gemacht wie eben auch grad 1. mini boss 2 mal rip ..kein bock mehr ... (dabei durfte ja erst 3 punkte ins System verteilen)
Das wollten sie ja besser machen im 2. teil :/
ein Schwierigkeitsgrad wär vll ne Idee
Mit dem ranger beim ersten versuch gelegt aber die witch machte kaum schaden .