Asenna Steam
kirjaudu sisään
|
kieli
简体中文 (yksinkertaistettu kiina)
繁體中文 (perinteinen kiina)
日本語 (japani)
한국어 (korea)
ไทย (thai)
български (bulgaria)
Čeština (tšekki)
Dansk (tanska)
Deutsch (saksa)
English (englanti)
Español – España (espanja – Espanja)
Español – Latinoamérica (espanja – Lat. Am.)
Ελληνικά (kreikka)
Français (ranska)
Italiano (italia)
Bahasa Indonesia (indonesia)
Magyar (unkari)
Nederlands (hollanti)
Norsk (norja)
Polski (puola)
Português (portugali – Portugali)
Português – Brasil (portugali – Brasilia)
Română (romania)
Русский (venäjä)
Svenska (ruotsi)
Türkçe (turkki)
Tiếng Việt (vietnam)
Українська (ukraina)
Ilmoita käännösongelmasta
ja hab mittlerweile einfach nen neuen spielstand gemacht und was soll ich sagen nach neuen 102km ist mein auto nicht mehr da wen ich den spielstand lade :D fange jetzt das dritte mal an hoffe auf besserung und danke für die antwort also ist es nicht nur bei mir so das sachen verschwinden oder wie heute einfach mein schaltknüppel weg war und ich irgendwo in der wüste war :D
Da kommt es schon mal vor, dass ne Menge Bugs vorhanden sind, auch wenn das nicht erfreulich ist. Und immerhin sieht es nicht danach aus, dass die Jungs das Geld nehmen und ab über die Berge damit abgehauen sind, wie es nicht das erste Mal auf Steam der Fall gewesen wäre...
Das Gute ist nämlich, dass sie quasi jeden 1-2. Tag einen Bugfix raus bringen. Ja, dabei zerschießt es auch einmal etwas, aber das macht zumindest deutlich, dass sie definitiv in Windeseile daran arbeiten. Was doch in unser aller Interesse ist, oder nicht?
Also habt entweder noch Geduld, oder refunded es eben.
Andererseits kann man, aufgrund des Arbeitstempos, zuversichtlich sein, dass das Spiel in einem halben Jahr deutlich besser dastehen wird, als heute.
Daher sehe ich persönlich keinen Grund dafür, das Geld wieder zu entziehen.
Ich spiele es täglich, manchmal recht fehlerfrei, manchmal beendet es sich auch von selbst und ich beschließe dann, es für heute damit sein zu lassen.
Wer an so ein "Fun-Spiel" mit zu viel Ernst heran geht, ist vlt. eh beim falschen Spiel, imho.
Was bei mir aber passiert ist, daß sich das Spiel nach dem Ladevorgang sehr zäh aufbaut. Zuerst fällt mein Spielcharakter vom Himmel, dann baut sich die Umgebung nach und nach auf, und mein Fahrzeuggespann (bestehend aus einem bis unters Dach mit Gerümpel vollgestopften Bulli + Anhänger) spawnt erst nach etwa 10-20 Sek.
Manchmal kann ich sogar dabei zugucken, wie er in Einzelteilen zu Boden "rieselt", um sich dann dort wie von Geisterhand zusammen zu setzen. Dabei spawnen sogar manche Teile vom Bulli doppelt. Bei mir sind es stets die Fahrertür mit Spiegel, der Fahrersitz und die Fahrzeugbatterie. Diese Dinge buggen dann irgendwo innerhalb des Bulli herum, und ich muß sie erstmal rauspuzzlen.
Das mit den Batterien bemerkte ich auch erst gestern, nachdem ich schon etwa 4 Ladevorgänge hinter mir hatte (bzw. mein Spielstand). Da baute ich den Fahrersitz aus, um an die verbaute Batterie zu gelangen. Und dabei entdeckte ich dann 4 weitere Batterien,
die sich artig hinterm Fahrersitz tummelten. Also je Ladevorgang eine!!! ^^
Ein RIESENSPASS! :)))
Ich nehme es mit Humor, denn das Spiel selbst nimmt sich ja auch nicht so ernst. ;)
Liebe Grüße
P.S.:
Bevor ich aus dem Spiel auslogge, halte ich immer auf eine möglichst ebene, asphaltierte Straße, und achte dabei auch darauf nicht zu nah an einem POI (bspw. Hotel oder Tanke) zu stehen. So muß das Spiel nicht deren Gerümpel und ggf. auch Zombis mitspawnen, wenn ich später wieder einlogge!
Ferner bleibe ich vor dem Ausloggen auch nicht im KFZ sitzen, sondern steige immer aus und stelle mich ein paar Meter entfernt an den Straßenrand.
Ich BILDE MIR EIN, daß das Spiel es leichter hat, Fahrzeuge ohne Insasse/n zu spawnen,
da der Char ja immer zuerst gespawnt wird.
Und erst dann save ich meinen Spielstand manuell noch ein letztes Mal.
Vielleicht hilft dieses Vorgehen ja auch Euch?
Oder ich hatte bislang einfach nur Glück...?!
Solche Fanboy Comments nerven einfach nur.. ist doch scheiss egal, ob da nun 1 Mann oder 100 dran arbeiten. Ich zahle Geld dafür, also darf ich auch eine Erwartung haben und reklamieren, wenn was nicht gut ist. Was der Entwickler damit anstellt, ist ja seine Sache, aber warum müssen sich immer andere Spieler als Beschützer aufspielen, als denn der/die Entwickler nicht selbst für sich sprechen könnten?
Lass doch andere Ihren Frust hier äussern und Du kannst gleichzeitig Deine Lobeshymnen singen, wenn Dir danach ist!
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken Kritik nicht so negativ zu sehen sondern im Gegenteil eher als eine Chance, etwas besser zu machen. Wäre mir das Spiel sccheiss egal und würde es mir keinen Spass machen, dann würde ich mir auch nicht die Mühe machen, hier meinen Frust rauszuschreiben... Der Sinn dahinter ist doch, es besser zu machen...