Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann anfangen rebellionen zu snipen, sollten sie auftreten
Falls kein Königreich schwach wird (diese solltest du angreifen), musste halt die route vassal->unabhängigkeitskrieg->Königreich gehen
Oder halt ein gigachad sein und alle lords eines gegners gefangen nehmen (z.b. durch bait dass sie dich belagern in ner stadt, und du wipest ihre armeen immer wieder), danach halt alles von denen übernehmen und anfangen lords abzuwerben
Du willst kaempfenaber ohne langzeit Risiko? Such dir ein Koenigreich aus und lass dich als Soeldner auch noc dafuer bezahlen. Laeuft derKrieg schlecht, verlasseeinfachdas Koenigreich und du bist wieder frei ohne das dir jemand auf die Pelle rueckt.
Eine sache die ich noch anmerken moechte, du solltest deine Werkstaetten nicht ueber das ganze land verstreuen. Such dir ein Koenigreich aus das du auf lange sicht unterstuetzen mochtest und baue werkstaetten entweder in diesem Koenigreich oder in einem das so weit weg ist das die noch lange nicht in den Krieg gehen.
Bei deiner Variante hast du das problem wenn du dich jemanden anschliesst der im Krieg mit einer der Fraktionen ist (oder gefahr lauft bald in einen Krieg verwickelt zu werden) in denen du eine Werkstatt hast, ist die futsch.
is der workshop komplett futsch oder nur für die dauer des konflikts "deaktiviert"?
Ansonsten, du kannst Quests erledigen, die Banditen Lager säubern, die Problem mit Desertieren im Dorf lösen, die Banden in der Stadt bekämpfen, bei den Stadt-Quests mit Karawanen muss man auch kämpfen.
In meinem jetzigen Spiel spiele ich nun als Söldner und wechsle das Königreich dem ich diene, sobald das Vorherige den Frieden geschlossen hat.
Meist trete ich dem Schwächeren bei.
Ich patrouilliere das Grenzgebiet und bekämpfe die kleineren Lord-Gegner oder auch die angeschwächten oder noch unvollständigen Armeen mit meinen Soldaten.
Und ich brauche keine Werkstätte oder Karawanen.
Dabei sind meine Krieger auf die höchstmögliche für den jeweils momentanen Stand befördert, mein Held, andere Clanmitglieder und auch die Begleiter sind mit den Belohnungen aus den Tournieren und auch aus der Kriegsbeute bestens ausgerüstet!
Wenn man die Lords besiegt, bekommt man die einzigartige Sachen, besser, als in jedem Shop kaufen kann!