Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist schonmal ein fundamentaler Fehler. Ungebildete Arbeiter werden nicht gebraucht, und fehlende Bildung macht nix besser sondern zieht nur die Zufriedenheit und die Einnahmen runter.
Ansonsten kanns viele Gründe geben, ich würd als erstes drauf tippen das zu viel zu schnell gebaut wurde und es überall an allem möglichen mangelt.
Die Gebiete habe ich tatsächlich sehr früh gebaut als "vorbereitende" Maßnahme. Kann es sein, dass das Spiel selbst nicht weiß wo es anfangen soll?
Danke für deine Antwort!
Wenn man grossflächig im Voraus baut, dann kanns halt auch massive Veränderungen geben wenn die vorhandenen Grundstücke auf höhere Stufen aufsteigen. Die Anzahl der Bewohner und die der Jobs steigt dann schon deutlich an, also es wäre durchaus auch möglich das vorhandene Industrie und Büros den ganzen Zuwachs schlucken weils da soviele neue Jobs gab.
Das ist so absolut nicht korrekt, insbesondere für spezialisierte Industrie.
Die Standardindustrie will zwar niedrig qualifizierte Arbeiter, aber kommt (auch dank des hochlevelns) recht schnell drüber hinweg und kann komplett auf Mittel bis Hochqualifizierten laufen. Aber die spezielisierten Industrietypen bieten größtenteils nur minimal- bis mittelqualifikations Jobs an, und haben dadurch ein so großes Gefälle zu den hohen Bildungsarbeitern das die dann tatsächlich keine Arbeiter bekommen.
@OP:
Ich wüsste ausser Bugs nicht was das im Basegame verursachen kann, wenn der Bedarfsbalken für Industrie da ist, verschiedene Industrietypen (insbesondere standard) Zonen da sind, und ne Straßenverbindung zur Ausenwelt besteht.
Eventuell nochmal überprüfen das das Industriegebiet angeschlossen ist, und auch doppelt checken das es nciht nur mit nem Einbahn-System ist ohne Eingang (ist mir selbst auch schon passiert)
Das mag sein wenn man 20%+ arbeitslose hatt, aber bei 5-15% ist das definitiv nicht der Fall ,das konnte cih schon oft genug bei meiner eigenen Industrie so beobachten. Uniabgänger werden bei normalen arbeitslosenzahlen Ingame nicht in Masse Arbeitsplätze für Ungebildete füllen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033850674
Grad neu angelegt, Arbeitlosigkeit is eigentlich viel zu niedrig, aber läuft trotzdem in sehr kurzer Zeit schon fast rund.
Vielleicht kommts doch drauf an was " in massen" heisst, aber ich steh da eh auf dem Standpunkt " in massen" gibts in dem game einfach zu viele unnötige Probleme die länger brauchen um sich auszupendeln; oder gar das auspendeln verhindern weil die Probleme zu lange existieren und dadurch Kettenraktionen ermöglichen. Wie gesagt ich bau eher langsam und in kleineren Schritten. Hab immer maximale Bildung, Arbeitslosigkeit die meiste Zeit auf 5-10% und alle Jobs besetzt.
Da dieses Märchen einfach nicht aussterben will, hab ich auch noch nen älteren Screenshot zu dem Thema gefunden. Schön zu sehen: Hochgebildete arbeiten in der Landwirtschaft während rechts am rand die neue Explosion an Oberklasse-Büros keine findet.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033850189
Und derselbe Laden heute, läuft immer noch.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033850410
Bischen Öl hier, flutscht auch.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2033850587
Vielleicht kommts doch drauf an was " in massen" heisst, aber ich steh da eh auf dem Standpunkt " in massen" gibts in dem game einfach zu viele unnötige Probleme die länger brauchen um sich auszupendeln; oder gar das auspendeln verhindern weil die Probleme zu lange existieren und dadurch Kettenraktionen ermöglichen. Wie gesagt ich bau eher langsam und in kleineren Schritten. Hab immer maximale Bildung, Arbeitslosigkeit die meiste Zeit auf 5-10% und alle Jobs besetzt.
---------------------------------------------
1+
Deshalb würde ich gerne die City Statistiken sehen oder das savegame laden
Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen niedriger / hoher Dichte in Wohngebieten hilft ebenfalls und verhindert hohe Ab bzw Zuwanderung , je mehr geringe Dichte man verbaut umso weniger Schwankungen entstehen
Hier könnt ihr selbst schauen woran es harpert. Dankeschön!
hm, interessant, die hatte ich noch gar net gesehen, muss recht neu sein.
Könnte aber wirklich interessant sein für die verschiedenen Vorteile.
Ich müsste mich auch mal kurz zu dem Thema Melden!
Ich habe gerade das Problem das meine Forstwirtschaft sich Überhaupt nicht Aufbauen will! Da Entsteht einfach garkein Gebäude!
Kannmir da jemand Helfen! Ich habe schon 150 K Einwohner, ne Gute bildung und auch schon Büro gebäude. Ich befürchte das es an denn Bürogebäuden liegt!
Weil überall Entsteht Industrie ob ÖL, Erz ... nur nicht bei der Forstwirtschaft!
Die Stadt läuft gerade Deutlichst besser als meine Alten und macht mir gerade spaß!
Aber das find ich gerade bissel komisch.