Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Spezielle Taktik hat der Kampf keine? Einfach drauf und umhauen? Die Pflanze macht ja im Nahkampf auch einigen Schaden und im Wasser kommen immer die Ranken.
allen eine Fernkampfwaffe geben und dann immer feste drauf.
ist auch ein wenig glück das nicht dein HauptDmgDealer auf dieser Karte übernommen wird, zum ende des Kampfes ist es meist egal, den rest schaffen die anderen dann auch noch.
zum Ende hin hab ich auch meine Nahkämpfer hingeschickt, glaub mit Geschwindigkeit 8 o. 9 gibt es eine Ecke wo in der gleichen Runde noch draufhauen können.
ist halt auch viel FrustNeuLaden mit enthalten ;)
Nicht ins Wasser gehen wär mir auch schon eingefallen, nur war das mit nur Magie auch nicht erfolgreich.
Skillt ihr bei euren Bogenmagiern auch die Fertigkeit kriegskunst und Wildtierkunde mit? Irgendwann wirds zuviel denke ich oder?
Dachte daran, dass ich einfach den Bogenskill maxe, Fernkampftalente mit skille und den Rest noch in die Magie stecke(Manaregeneration, einige Sprüche, die ich Zaubern will)
Danke mal für die Tipps, werds heute noch mal versuchen. Hab mich inzwischen an anderen Quests hochgelevelt und die waren alle mehr oder minder kein Problem.
Alles bis auf die Pflanze ignorieren, die 2 Nahkämpfer sofort auf die Pflanze schicken. Diese dann so schnell wie möglich mit allem was man hat stärken (Schnelligkeit, mehr Schaden und Giftschutz)
Mit dem Zauberer und im besten Fall einem Bogenschützen vom Baum fliehen (rechter oberer Rand) und von dort aus angreifen und Nahkämpfer stärken. Wenn die Pflanze fällt ist der Kampf gewonnen.
Das Hauptproblem ist die erste Runde wo die Pflanze einen Fluch auf einen der Chars ausspricht wo der Char dann nicht mehr lenkbar ist. Wenn er hier einen Nahkämpfer erwischt kann man gleich neu anfangen.
€ mein Hauptchar ist ein Bogenschütze mit max. Bogenskill der jat der Pflanze jedes mal 8-15 HP abgezogen war sehr hilfreich