Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
gibs ne Einstelung mit der man mehr sieht in den Höhlen da ist es immer sehr dunkel?!
Alkohol findet man gelegentlich beim öffnen eines Koffers, außerdem sind glaube ich 2 Flaschen auf der Yacht und am Strand um die Yacht herum liegt meist auch die ein oder andere Flasche.
Am Strand wo die Container sind findet man eigentlich auch meist die ein oder andere Flasche Alkohol.
In den Grafikeinstellungen ganz unten kannst du das Color Grading festlegen. Standard ist dort "Original", du kannst aber auch zB die Einstellung "Super" verwenden, die macht das navigieren in den Höhlen etwas besser, in meinen Augen.
in welche Höhle genau soll den die moderne Axt sein, und gibt es evtl auch nen video dazu damit man weis wo man lang muss?
danke damit sieht man schon etwas besser
Bis auf das Color Grading wüsst ich jetzt nichts weiter (bin mir nicht sicher obs ein Helligkeitssetting gibt).
Ansonsten kannst du natürlich einen Upgraded Stick mit Cloth craften und anzünden, so dass du eine Fackel hast. Oder die Taschenlampe nutzen, sofern du sie hast.
Ich persönlich find die Einstellung "Super" zusammen mit dem normalen Feuerzeug eigentlich ausreichend um Höhlen zu erkunden, natürlich ists trotzdem dunkel, aber ich kann besser die Konturen usw. sehen und hab ein wenig bessere Fernsicht.
Die Modern Axe findest du in einer Höhle recht weit im Norden, fast dort wo die Schneeregion anfängt.
Es gibt nördlich vom Sinkhole eine kleine, recht schmale Landmasse die übers Wasser führt.
Wenn man dort drauf steht und nach Norden läuft, kommt man fast gerade auf den Eingang der Höhle zu.
Hier gibts auch eine Karte hab mal markiert wo der Eingang der Höhle ist:
https://theforestmap.com/#477.7,-650.7
Ist dort als Cave 7 - Chasm Cave bezeichnet.
Rein, dann gehts 50 Meter oder so geradeaus.
Dann muss man einmal runterklettern in eine mittelgroße Höhle. Dort unten sind meist Gegner (Armsy + 2-3 Kannibalen), also aufpassen, am besten vorher von oben mit Pfeil und Bogen oder so töten.
Am Ende der Höhle weiter hinten ist dann eine kleine Holzwand, die einschlagen, dann kommt man in ein sehr großes Höhlensystem.
Einfach an der linken Seite entlang geradeaus und dann kommt nach ein paar Metern rechts ein Seil nach unten (ist evtl. leicht zu übersehen).
Da dann herunterklettern (ist nicht weit, nur paar Meter). Dort kommt man dann auf ne kleine Platform und dort steckt die Modern Axe im Stein, zusammen mit einem Eimer Farbe und ein paar anderen Items.
Ja, davon gibt es noch mehr Teile.
Bisher hat es keinen Nutzen für einen selbst, es taucht später in einer Cutscene nochmal auf.
Ich weiß nicht obs mehrere Eingänge gibt, aber man kommt auf jedenfall ins Sinkhole wenn man durch die Höhle geht, wo man auch die modern Axe findet.
Der Weg ist allerdings recht weit und man sollte die Tauchausrüstung haben und man braucht die Climbing Axe.
und welche Höhle is das noch gleich?
Steht doch weiter oben im Thread.