Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
http://www.realmsofarkania.com/de/
"Das Computerspiel Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge erscheint unter Lizenz der Chromatrix GmbH."
Allerdings gab es einige Leute, denen das offenbar entgangen ist. Ein Benutzer-Kommentar auf einer anderen Vertriebsplattform war zum Beispiel:
"Ich möchte mal wissen, wer [...] die Lizenz verkauft hat. [...] EDIT: Ulisses Spiele heißt der Verlag bzw. Rechteverkäufer."
Da es mehrere dieser Fehlinformationen bzw. Fehlannahmen von diversen Seiten gegeben hat (eventuell auch in der Presse falsch zitiert?), schätze ich das Ulisses einfach nur für klare Verhältnisse in Bezug auf die Rechte und die Lizenz sorgen wollte/musste. An keiner Stelle lese ich in dem Statement von Ulisses eine Bewertung des Titels (weder positiver noch negativer Art).
die ganze dsa community (nandurion, orkenspalter, ..) machen sich bestenfalls lustig über dieses spiel.
auch die deutschen spielemagazine wie gamestar ("tote soll man ruhen lassen") oder pc games ("katastrophale neuauflage") geben dem spiel ein richtig schlechtes zeugnis.
hier müsst ihr euch beschweren !
da gibts ein haufen fanboys die das spiel klasse finden und den devs in den poppo kriechen viel spass.
Naja, einen Haufen würde ich nicht sagen. Das sind vielleicht 10-15 Fanboys die denen noch die Stange halten. Aber auch die werden nach und nach abspringen, sobald sie merken dass das Spiel nicht mehr zu gesundzupatchen ist.
http://forum.schicksalsklinge.com/index.php?page=Thread&postID=23897#post23897
Wird also auch zukünftig fortlaufend und unermüdlich weiter optimiert mit den Patches und fleißig dran gewerkelt!
In dem verlinkten Thread hatten eine handvoll anderer Benutzer ebenfalls darauf hingewiesen, dass es bei ihnen sporadisch an vereinzelten Stellen und unter bestimmten Bedigungen ebenso zu "rucklern" kommen kann.
Ich weiß nicht ob das dein Video ist das du gepostet hast? Falls das "ruckeln" deine spezielle Komplikation ist oder du zumindest ähnlichen Schwierigkeiten begegnest, versuche ein paar Schritte im Spiel zu gehen und es sollte dann an anderen Stellen im Spiel wieder flüssig(er) laufen. Kommt Zeit, kommt Rat :)
Apropos Rat, in dem verlinkten Video hat ein hilfsbereiter Benutzer gleich einen Tipp parat:
"Besorg dir SweetFX und stell die Grafikeinstellungen auf good.
Danach sieht es schärfer aus und dass ruckeln ist weg."
Das ist eventuell einen Versuch wert!
Eine andere Idee wäre die Grafikoptionen niedriger zu stellen. Leider kann nicht jeder Computer - insbesondere bereits etwas betagtere Systeme - das Spiel derzeit auf maximaler Grafikeinstellung mit all den Effekten etc. stemmen.
Völlig genial wie hier der letzte Scheiß verteidigt wird. Das dieses Machwerk ruckelt liegt daran, daß die "Entwickler" keinerlei Ahnung von dem haben was sie tun. Da wird einfach immer mehr zugeschaltet und mehr Pakete eingebaut, ohne auch nur im Mindesten darauf zu achten, was man benötigt, oder was das an anderer Stelle bewirkt.
Ich habe einen i7 3770 mit 32GB Ram und einer GeForxe GTX 660 mit 2GB, das System liegt auf einer SSD und dieses Machwerk ruckelt wie Sau.
BTW Skyrim läuft mir 75 MODs (inkl aller HD-Texturen, Light-, Water-, Torch- Mods...) butterweich... (und sieht um einiges Moderner aus...)
Ja, ich wußte, das hier ist kein Vollpreisspiel, eine Grafik wie bei Skyrim hätte ich nicht erwartet, bis auf die immer noch schlechten (aber nicht mehr unterirdischen) NSCs ist die Grafik auch ok, vom Aussehen her. Klar ist das schlechter als z.B. Morrowind, aber daß es so ruckelt geht halt gar nicht. Die ziehen Leistung ab für nichts... Naja, daß die auch mit jedem Patch mindestens eine Queste unspielbar machen, die vorher lief und jetzt immerhin für in vier Wochen eine Lösungsmöglichkeit für die erste Quest in Aussicht gestellt haben... *rofl*
ach kagge sowas gibts ja garnicht.
Hier ein paar Beispiele aus diesem Betrug
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=167876037
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=167876139
Allein die Charaktermodelle sind ja eine Verarsche.. die Dorfbewohner, die wie aus Night of the Dead wirken gar nicht erwähnt.