Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Die Feste besteht aus 2 Teilen. Ich nehme an, du hast die ersten 2 Ebeben abgeräumt. Du müsstest dann so ca. 45 Exp. haben. Dann nochmal hin zur Feste, Dramosch zahlt 50 Dukaten, große allgemeine Feier.
Es sind 20 Dukaten Vorkasse von Dramosch und 50 Dukaten von Dramosch, wenn du die verrammelte Tür gefunden hast (die du vorerst nicht öffnen kannst).
Wenn du in der Feste alles mitnimmst und auf dem Markt verkaufst, sollte das nochmal ca. 40 Dukaten einbringen und zusätzlich gibts da noch eine Truhe mit einigen Dukaten in der unteren Ebene.
Wenn ich die 20 Dukaten Vorkasse zur Ausrüstung bereits verbraucht habe (0 Dukaten am Anfang der Festequest/Phexschrein habe ich nicht! geplündert) und die beiden Ebenen leerräume/alles verkaufe und hinterher noch die Belohnung von 50 Dukaten bekomme, habe ich nach Beendigung des ersten Teils ca. 145 Dukaten und ca. 45 Exp..
Zur Frage wohin:
Mit einer robusten Anfängergruppe Thorwal-Varnheim-Daspota-Kampf-in Varnheim verkaufen-Daspota-Rybon-Piratenhöhle wird häufig gewählt.
Ich bin zwar zuerst nach Süden aber dann werde ich halt wenden - hier ist nichts los.
Was mich aber total stört ist das die Truppe ständig rasten muss. So musste ich zwischen Merske und Efferdun 4x rasten. Ist das normal? oder mache ich hier grundlegend was falsch?
Das Hauptquest startet in Thorwal. Wenn man Kneipen besucht kommt irgendwann eine Meldung das Soldaten die Kneipe betretten und einen Aufruf machen das der Hetman Helden für eine große Aufgabe sucht.
Wenn man dann zum Hetman geht (großes Alleinstehendes Gebäute am Ortsrand in der Nähe der Zwingfeste) bekommt man den Auftrag die Schicksalsklinge zu suchen und auch den ersten Tipp wo man starten soll (Isleif Olgardsson in Felsteyn)
Hier im Remake gibt es übrigens auch eine Questlog wo alle wichtigen Hinweise automatisch notiert werden.
Das viele Rasten ist im Remake normal. Im Orginal ging das reisen bedeutend schneller. Reisegeschwindigkeit hängt hier stark vom Wetter/Jahreszeit und Straßenzustand ab.