Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kannst du screenshot von deinem Besucherraum
Screenshot von deiner linken Seite in normalansicht
und nen Screenshot in der Einsatzansicht anzeigen. (vor allem dieser wäre interessant)
Alle Wege sind vom Eingang bis zum Besucherraum "nur für Personal", was kein Problem darstellen sollte. Auf der linken Seitefunktioniert es ja problemlos.
Vom Eingang bis zu den Besucherräumen sind die Wege nicht von weiteren Türen unterbrochen.
Alle Türen sind ordnungsgemäß mit Türöffnern verbunden.
Alle Visitorboth stehen richtig herum.
Auf der linken Seite verteilen sich die Besucher korrekt über mehrere Besucherräume.
Auf der rechten Seite lässt sich niemals ein Besucher sehen.
Lehrer und geistige Führer schaffen es auf die rechte Seite, aber keine Besucher.
Das sieht man auch auf dem einen Screenshot. Die beiden Leute, die rechts reingehen sind beides Lehrer, keine Besucher.
Ich finde keinen Fehler, aber vielleicht sieht hier ja jemand was.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=723605472
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=723605261
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=723605103
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=723605392
PS:
Es ist auch nicht so, dass Besucher irgendwo hängen bleiben und/oder die Besucherräume rechts nicht finden.
Die rechte Seite bekommt einfach keine Besucher.
Es erscheinen von vornherein nur Besucher für die linke Seite.
Eine - für mich dumme - Erklärung wäre, dass Hochsicherheitsgefangene und Schutzhäftlinge generell keinen Besuch bekommen.
Leider habe ich meine alten Gefängnisse (als ich nur auf einer Seite gebaut habe) nicht mehr um es zu überprüfen. Aber ich glaub irgendwie nicht, dass es so sein sollte.
ich habe jetzt mal zu Testzwecken alle Gefangenen von "rechts" nach "links" (gemeint sind die Straßenseiten) rübergeholt (das waren alles Hochsicherheitsgefangene).
Dafür habe ich die "rechte Seite" mit "normalstufigen" Gefangenen gefüllt.
Ergebnis:
Jetzt bekommen die Hochsicherheitsgefangenen auf der linken Seite ganz normal Besuch (als sie auf der rechten Seite waren, haben sie NIE Besuch bekommen) und die "normalstufigen" Gefangenen auf der rechten Seite bekommen keinen Besuch.
Also nach wie vor: Rechts von der Straße bekommt keine Besucher!
Dabei ist es NICHT so, dass sie Besuch erwarten würden, dieser aber lediglich den Weg nicht findet.
Es ist ja normalerweise so: Wenn man keine Besucherräume hat, dann wird die Zahl der erwarteten Besucher immer größer. Jeder Besuch, der nicht empfangen werden kann, summiert sich auf.
Hier allerdings:
Die "rechte" Seite scheint generell keinen Besuch zu bekommen, es werden dort (zumindest bei mir) von vornherein keine Besuche "erwartet".
Es summiertsich nichts auf. Alle Besuche werden auf der "linken Seite" abgearbeitet.
Dabei werden auch nur Gefangene der linken Seite berücksichtigt.
Es ist NICHT so, das Besucher für dir rechte Seite die Besucherräume der linken Seite benutzen würden.
Die rechte Seite bekommt einfach keine Besuche.
Ist in meinen Augen ein Bug.
Zum Glück lässt sich das Familienbedürfnis mit Post (die funktioniert auf der rechten Seite) und Telefonen ausreichend befriedigen.
Ansonsten läuft der Knast fast einwandfrei:
8-9-3-3 Grading
3% Rückfall gesamt, 1% bei vorzeitig Entlassenen.
Im Schnitt um die 100000 Gewinn pro Tag (sind da eigentlich die Häftlingseinlieferungen und vorzeitigen Entlassungen mit drin? ich glaube nicht, oder? Das wären nochmal mindestens 65000 pro Tag)
ca. 15 vorzeitige Entlassungen pro Tag zzlg. normal Entlassene und natürlich Ebensoviele Neuzugänge am nächsten Tag.
Die Bedürfnisse kommen selten in den roten Bereich und sich fast überall zu weit unter 50% nicht mal Gelb.
Nur Schlaf, Hygiene, Toilette und Nahrung steigen halt mal an, aber niemals auch nur annähernd gefährlich (Nur Hygiene sieht morgens gefährlich aus, geht dann aber nach dem Aufstehen schlagartig runter)
Selten mehr als 0 Ausrufezeichen (nicht mal zur Aufstehzeit, eigentlich nur, wenn mal einer der Gangleader bestraft wird, was dann sofort abgestellt wird)
Das ganze bei einer Kapazität von 688 Gfangenen, wobei jeden Tag auf 650 aufgefüllt wird.
Natürlich NUR Hochsicherheitsgefagene (und Todeskandidaten) die dann auf die verschiedenen Sicherheitsstufen verteilt werden. Dabei sind momentan über 130 Gangmember (Anzahl täglich steigend. Erwartet werden um die 170 Gangmember bis sich Eingänge und Ausgänge die Waage halten).
Gesamter Export ist in der Regel Reingewinn (wie erwähnt: um die 100000 pro Tag). Alle Kosten (Alle Gehälter, Steuern, Essen, Besserungsprogramme ...) werden alleine von den täglichen 150pro Häftling, Bundeszuschuss und dem Laden (tgl zwischen 2000 und 2900, meist um die 2700) beglichen. (Wie schon erwähnt dazu zusätzlich noch Einlieferungen und vorzeitige Entlassungen, aber die sind in diesem Gewinn noch nochtmal mit eingerechnet)
Alle Gefangenen werden zwei mal täglich Hoch/Hoch gefüttert und es ist auch wirklich genug für alle da (das ist ja manchmal ein Problem alle satt zu bekommen).
Das alles mit einem GESAMT-Staff (Alle Wachen, Arbeiter, Köche .... wirklich alle!) von genau 500 (davon 210 normale Wachen, 80 Hundeführer, 15 Bewaffnete, 15 Sniper)
Die Anlieferungs-LKW stauen sich zwar manchmal etwas (Die Essensanlieferung ist gewaltig), aber das Ende der Schlange ist eigentlich immer noch im Bereich der sichtbaren Straße.
Alle Abläufe laufen gut : Anlieferungen, Versorgung der Küchen und Werstätten, Export von Waren, alle haben immer frische Klamotten .... und Hinrichtungen sind auch locker in 2 Stunden durch.
Natürlich gibt es genügent Besserungsprogramme für alle.
Einzige Probleme:
1. Genanntes Besucherproblem.
2. Zum Tagesende, wenn alle Freizeit haben um die letzten Bedürfnisse zu befriedigen, stehen manchmal vereinzelt Häftlinge vorm Laden (also, einer oder auch mal zwei) und wollen einkaufen, obwohl niemand mehr arbeitet. Das ist in meinen Augen auch ein Bug, denn außerhalb von Arbeitszeiten sollte niemand mehr erwarten, noch etwas im Laden zu bekommen. Das eigentliche Problem ist, dass diese Häftlinge die ganze Zeit vorm Laden stehen bis Schlafenszeit ist, und dabei werden andere Bedürfnisse des vor dem Laden stehenden Häftlings nicht bedient und steigen weiter an.
Zu den Zeiten noch eine Arbeitszeit reinzusetzen wäre Quatsch, denn es handelt sich um Häftlinge unterschiedlicher Sicherheitsstufen (welche Sicherheitsstufe soll ich also Arbeiten lassen?) und für einen oder zwei Häftlinge ist es unsinnig eine generelle Arbeitszeit einzuteilen, in der sich dann über 100 andere Häftlinge nicht erholen können.
3. von meinen 13 (!) Legendaries nerven mich 10
Ich habe 2 Gangleader (der dritte ist irgendwann mal entlassen worden) und 4 Leutnants in Höchstsicherheitstrakten, sowie 4 weitere Legendaries, die alle "extrem launisch - stoisch - furchtlos" haben. Diese sind alle Isoliert vom Rest, aber das tägliche austicken ist nervig. Hier muss ich mir noch etwas ausdenken, aber ich hab schon Ideen.
Die restlichen 3 Legendaries sind handzahm (haben kein "launisch"-Attribut und sind auch keine Gangmember) und nehmen problemlos am normalen Haftalltag teil und lassen sich auch gut resozialisieren.
4. Meine Verhaltenstherapie wird nicht Besucht.
Da weiss ich nicht, was ich falsch mache. Ich habe die Therapie in einen Bereich gelegt, in dem NICHTS anderes stattfindet, was die Gefangenen besuchen könnten (Geistige führung zB hällt gerne mal Gefangene von der Arbeit zu wichtigen Zeiten, zB Küchenhilfe, ab).
Räume und Psychologen sind natürlich vorhanden (jeweils für alle Sicherheitsstufen).
Die Räume Büros sind für die Gefangenen zugänglich.
Die Psychologen sind zu den Zeiten nicht anderweitig beschäftigt (keine Alkoholiker)
Es gibt auch interessenten.
Ich habe es auch mit unterschiedlichen Zeiten versucht.
Aber dieses eine Programm wird einfach nicht besucht.
Und ich meine "nicht besucht" und nicht "nicht bestanden".
Ich bin mir aber auch nicht sicher, was die Therapie überhaupt bewirkt.
Kann man dadurch das "launisch" wegtherapieren? Muss nochmal in die Wiki schauen.
Alle anderen Programme werden wunderbar Besucht und auch sehr gut bestanden (Das schlechteste sind die Gnadengesuche mit 40%, dann Alkoholiker, mit 59%, dann Tischler mit 66% und alles weitere mit über 70% bis zu Grundlagenbildung 77% und Geistige Führung 84% (Wobei da der Wert so "schlecht" ist, weil ich die etwa 30 "launischen" Nicht-Gangmitglieder auch im Hochsicherheitstrakt habe und dort mit dem Bandenmitgliedern zusammen unterdrücke. Diese "launischen" machen fast alle Geistige Führung, fallen wegen der Unterdrückung aber gerne durch. Ansonsten hätte ich dort wohl deutlich über 90%. Aber das ist hier nicht so schlimm.
Und ja:
Ich wollte hier jetzt ein wenig angeben. ;-)
Das Prison-Grading 8-9-3-3 gefällt mir noch nicht, ich will mindestens 9-9-4-4 haben.
Bei der Gesundheit habe ich gepennt, weil meine Hochsicherheitstrakt-Küchen nicht genug gekocht haben und daher viele nicht "gut gesättigt" wurden. Da habe ich wohl einiges verloren.
Problem bei "Sicherheit": Was gut für Reform ist (wenig Unterdrückung) senkt den Wert "Sicherheit".
Die "Sicherheit"-Bewertung könnte ich noch etwas hochbekommen wenn ich die Strafen wieder etwas anhebe (gibt dann auch wieder ein paar Informanten mehr)und zu Zeiten, wenn es nicht so wichtig ist auch mal ne Bewaffnete Wache durch die Gänge schicke, so dass die Unterdrückung nur wenig ist und weg ist, wenn Programme starten.
Problem bei "Beestrafung": Was "Besserung" erhöht senkt "Betrafung".
Hier ist es vielleicht ein Problem, dass die Leute einfach "zu schnell" wieder draußen sind, weil die Zeit, die man mit "Besserungsprogrammen" verbringt in Relation zur Haftzeit gesetzt wird.
Nicht das diese Bewertungspunkte spielerisch wichtig wären ... ich möchte sie dennoch hoch haben .. so aus Prinzip.