Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ein Konvoy unterbricht die Handelsroute, wenn er nichst machen kann. In deinem Fall hast du vermutlich vergessen, die Aktionen festzulegen. Somit hat der Konvoy keine Aufgabe und somit keinen Grund, loszufahren.
Um das zu lösen, stellst du die Aktionen einfach ein. Das ist über den Button rechts von der Stadtauswahl für die Routen.
Es gibt einen automatischen und manuellen Modus, mit denen du einstellen kannst, was in welcher Stadt getan werden soll. z. B. Waren einkaufen oder ausladen. Der manuelle Modus erlaubt dabei mehr Detail wie genaue Mengen und Maximalpreise beim Kauf.
Also ja, du musst das manuell machen, aber es geht für einfache Routen recht schnell.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ja ich habe gestern alles manuell eingestellt und dann klappte es komischerweise. Ich hatte halt bei Auto in Venedik sollte er waren kaufen und diese dann woanders verkaufen aber dann wieder dort waren kaufen und woanders verkaufen klappte im Auto dann nicht. Der blieb dann einfach stehen. Habe mir gestern auch Youtube tutorial angeschaut und ich muss echt sagen...Noch komplizierter hätte man es echt nicht machen können. Ich meine in Patrizier 4 ist es so einfach. Einfach Städte auswählen und automatischen handeln aktivieren und fertig. Aber hier ist es so bekloppt gestaltet das ich das echt nicht verstehe wieso es solche optionen hier nicht gibt. Wollten sie damit irgendwie die Komplexität steigern oder was? Ich verstehe es nicht. Selbst in Patrizier 2 war es einfacher handelsrouten zu automatisieren. Aber egal hab es dann endlich geschafft.