Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Guide für V12 gefunden und wie du schon beschreibst habe ich auch überdurchschnittlich oft frustriert das Spiel abgebrochen !
Leider fehlt mir immer wieder der Reiz nochmal anzufangen, weil ich an dem Teil spele und spiele und spiele......... aber bei den "Sollausgehstellen" an den Seiten und in Ermangelung jeglicher Infos kommt es gar nicht dazu das der Tisch mal anfängt zu tanzen, wobei das Problem sicherlich nicht die Ballkontrolle ist.
Bis jetzt ist mir die Kugel nur einmal ein wenig in´s laufen gekommen und hat eine Ahnung aufkommen lassen was da noch gehen könnte aber die paar Millionen die dabei rausgekommen sind - Boaaahhh - Asche über mein Haut !
Die Highscores interessieren mich auch nur am Rand, denn wenn ich mir hier in den Bestenlisten umschaue fällt schon auf, dass sich die Milliarden auf den ersten Plätzen seit ich hier angemeldet bin nicht verändert haben, was für mich darauf hinweist , dass da jemand mal nen Lauf hatte und sonst auch nix !
Finde auch das die FX - Flipper den Kneipenflippern vom Handling her in keinster Art und Weise nachstehen und der V12 hat mich halt an einige Tische erinnert in die man schon mal ein Monatsgehalt versenken musste um Durchblick zu bekommen ;-).
Ach ja, die andere "harte Sau" R&B kann man wohl nur auf der X- Box spielen, denn den würde ich gerne mal ausprobieren ?!
Namaste
Vielleicht etwas unglücklich formuliert ?!
Besser wäre gewesen : Ein Flipper der genauso konfiguriert ist, wie so mancher der in Keipen aufgestellt wurde nur um Kohle zu fressen ;-)
Vielen Dank für den Guide - Jetzt mal schauen was geht !
Ich muss sagen, dass ich selbst mit den Guides den V12-Tisch hasse...
Hope this helps. :)
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=214593398
Ich hab den Guide mal überflogen und stelle fest, dass ich eine Menge Sachen nie geschafft habe (wusste nicht mal, dass da in der Mitte noch ein Minitisch ist)- ich werd nochmal schauen was da geht. Vielleicht ist's wirklich ein Profitisch den man sich auf dem Zahnfleisch erarbeiten muss.
Die Highscores muss man sich schon erspielen.
Verteilt wie geschnitten Brot werden die meiner Meinung nach doch nicht.
Aber ja, wenn man die Tische mal so richtig zum tanzen und blinken gebracht hat verteilen die Teile Punkte ohne Ende, was meine Theorie unterstützt das hier so manch horende High Scores nur aus nem " Lauf " entstanden sind ;-)
Bei meinem High Score am Ms. Splosion Man Tisch habe ich den letzten Ball irgendwann einfach ausgehen lassen, weil mir die Angelegenheit zu langweilig geworden ist.
Alle Sonderspiele mindesten 2x durch, blink, knall, rappel, nice shot, amazing, fantastic..........dann bemerkt, dass ich mit dem letzten Ball fast ne Stunde gespielt hatte und einfach keinen Bock mehr.
So was wie Profitische gibt es überhaupt nicht aber der V12 Tisch lässt einige grundlegende Dinge, die für einen erfahrenen Spieler notwendig sind um ein Spiel "aufzubauen" zu können, nicht zu !
1 : Der Ball kann nur sehr schwer mit den Flippern gestoppt werden um einmal durch zu atmen, den verkrampften Rücken zu strecken, mal an ner Zigarette zu ziehen, Schlückchen trinken, um dann gezielt weiter zu spielen.
2 : Der Ball geht überdurchschnittlich oft in der Mitte oder an den Seiten aus ohne das man das z.B. durch rütteln verhindern kann.
Bei dem Tisch sogar trotz des kleinen Flippers an der linken Seite !
.
3 : Eine invalide linke Rampe, die ich selbst heute nach all den Spielen noch nicht treffe oder der Ball immer wieder nach der Hälfte der Strecke zurück kommt.
Insgesamt lässt dieser Flipper keinen Spielfluss aufkommen und Ruhe in´s Spiel zu bringen ist fast unmöglich.
Außerdem kommt es durch die jeweils kurze Spielzeit nicht dazu, dass man den Tisch mal "heiss spielen" kann und sich auch die "geheimen Tools ;-)" offenbaren !
Nur mal ein Denkanstoß :
Flipper sind für "SPIEL UND SPASS" entwickelt worden und nicht um "ARBEIT" zu machen ;-)
Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
Please excuse that I answer only now but i forgot it by mistake.
And yes, the 20 million are actually the result of your Guide and therefore i wanted to give thanks to you much earlier but Alzheimer&'s Greetings ;-).
Jetzt aber mal ehrlich, schreib ich Chinesisch ?
Du hörst also mitten im Spiel bzw. während der Ball noch im Spiel ist auf ?
Also nochmal und exakt formuliert : 1 : Der Ball kann " WÄHREND DES SPIELS" nur sehr schwer mit den Flippern gestoppt werden um einmal durch zu atmen, den verkrampften Rücken zu strecken, mal an ner Zigarette zu ziehen, Schlückchen trinken, um dann gezielt weiter zu spielen.
Spiele mit einem Ball wenn´s gut läuft mindestens 15-20 min ( weiter oben schon erwähnt auch mal ne Stunde ) und da kommt es für mich ganz gut zwichendurch mal ne Pause zu machen !
Jamaste