RaceRoom Racing Experience

RaceRoom Racing Experience

rbwernberg May 22, 2017 @ 12:59am
Lenkrad in Betrieb nehmen nicht möglich
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich versuche schon seit Tagen ein Lenkrad im Steuerungsprofil zu aktivieren Lenkrad ist eine Ferrari Racing Whell: Red Legend edition von Thrustmaster es wird zwar in der Spielsteuerung angezeigt aber auf der Seite der Auswahl nicht dort ist nur Maus, Tastatur u. XBox zufinden über den Button Geräte finden tut sich leider nichts.
Ich hatte am Anfang ein Lenkrad von Hama das wurde erkannt (leider hat das den Geist aufgegeben) Es wäre nett wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
Für die Hilfe jetzt schon besten Dank.

Gruß
aus Bayern
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Dunn Hill Dec 15, 2017 @ 3:47pm 
Gestern Win10 neu installiert. Alle anderen Race-Sims checken es, nur Race Room nicht. Dabei wollte ich so gerne spielen. Darf ich aber nicht. Bitte nicht nur überteuert daher kommen, sondern auch mal stabil abliefern. Userfriendly geht anders.
Last edited by Dunn Hill; Dec 15, 2017 @ 3:47pm
2 Slow Jan 12, 2018 @ 2:12pm 
habs gleiche problem gehabt.. der treiber war ned richtig eingstellt man siehts bei eingabe geräte kann es aber nicht bei profile auswählen bzw.auf wheel stellen.. richte den treiber sauber ein bis da nicht mehr thrustmaster ffb steht sonder der name t150, dann kalibrieren und es ging
Dunn Hill Jan 12, 2018 @ 2:56pm 
Hab es auch schon gepeilt. Allerings war das Problem bei mir die einfache "Erstkalibrierung". Original Logitechtreiber deinstalliert und dann einfach über die Systemsteuerung einmal klaibriert. Erfreulich dabei ist, dass ich die Logitech-Treiber garnicht mehr brauche.
Cheers!
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 22, 2017 @ 12:59am
Posts: 3