Command & Conquer™: Alarmstufe Rot 3

Command & Conquer™: Alarmstufe Rot 3

Verbindung zum Backend Server fehlgeschlagen warum?
Hallo Community,

Ich hab grade richtig bock Auf C&C red alert 3 online zu spielen bis die Fehlermeldung kam mit dem Backend Server Etc pp, frage ist , gibt es ein mittel dageben wie man "Online" spielen kann?
Zuletzt bearbeitet von Harvi Blutfaust; 18. Sep. 2014 um 12:20
< >
Beiträge 115 von 20
Atora 18. Sep. 2014 um 13:00 
Soweit ich weiß, hat der Server Geymspay geschlossen
Na ganz klasse, das heißt auf deutsch ich kann den garnicht mehr online spielen bzw mit mein kollegen zocken?
hastes schon über hilfsprogramme wie hamachi versucht?
Ich hab alles versucht^^ aber ohne erfolg leider -.-
hm schade
naja is immer noch gut für lan parties
D: 26. Sep. 2014 um 14:12 
Versuch's mit C&C:Online[www.cnc-online.net]. Ist ein Community-Hack, der die Online-Funktionen von EA (Lobbys, Buddy-System, Ranglisten, Coop etc.) imitiert - du kannst damit also online spielen wie früher, nur halt auf den Revora-Servern, nicht mehr auf GameSpy. Da C&C:Online von etlichen großen Websites (wie gamereplays.org) unterstützt wird, ist eigentlich auch immer jemand online.

Um C&C:Online mit Steam nutzen zu können, musst du in dessen Launcher deine C&C-Titel "hooken" (beim Klick auf den Shortcut deiner Steam-Version wird dann der C&C:O-Launcher gestartet und darüber dann das Spiel), sonst geht's nicht.
gibts eig nen unterschied zwischen RA3 und Uprising?
Ok , bei mir dauert das ewigkeiten bis ich eine bestätigungs-email bekomme von Revora >.< warte immer noch drauf und habe mich schon oft dort registriert.
aber danke ich werd es mal versuchen! ;)
D: 26. Sep. 2014 um 16:36 
Ursprünglich geschrieben von Liobuster:
gibts eig nen unterschied zwischen RA3 und Uprising?
Ja, sind zwei verschiedene Spiele. Red Alert 3 ist das Hauptspiel und Uprising ein Stand Alone Add-on, das mit einer neuen (und kurzen) Kampagne, die zeitlich nach der von RA3 angesiedelt ist, einem Story-Modus für Yuriko Omega und einem speziellen Herausforderungsmodus - der Commander's Challenge - aufwartet. Auch wurde das Waffenarsenal aller Fraktionen um ein paar (teils stark overpowerte) neue Einheiten erweitert. Uprising bietet allerdings keinerlei Multiplayer-Modi.
ah kk danke
Danke schonmal an die Community das die helfen tut^^ Sehr großen dank @ Silent Night Funktioniert supper ! ;)
D: 27. Sep. 2014 um 6:11 
Kein Ding, habe selbst erst vor wenigen Tagen erkannt, wieso Hooking bei mir erst nicht funktioniert hat.

Falls du Lust auf den Coop-Modus hast, adde mich. Habe die Missionen zwar schon 100 Mal gespielt, aber finde den Coop heute noch super. ^^
ich hätt auch lust btw falls mal jemand lust auf ne richtige multirunde hätte
Aufjedenfall^^
hallo ich habe alles gemacht was Silent Night gesagt hat aber wenn ich beim launcher auf Red Alert 3 drücke passiert nichts :,( bin ein RIEßEN Fan von Command & Conquer und könnt ihr mir helfen ?
< >
Beiträge 115 von 20
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 18. Sep. 2014 um 12:15
Beiträge: 20