Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Papier kannste am tempel kaufen beim exotic goods trader, der hat eigentlich immer.
Ich selbst habe zwar damit nie ein Problem gehabt da ich nach jedem update von neuem angefangen habe. Aber vielleicht hatten andere so einen Bug und bekamen diesen Stab nicht von der Priesterin.
Also ich habe immer sofort den Stab von der Priesterin bekommen, aber vielleicht war ja das Inventar der Betroffenen bereits voll und der Stab befand sich aus diesem Grund nicht im Inventar?
Das man ihn alternativ auch selbst bauen kann ist mir jedoch neu, denn ich meine dass ja gerade durch erledigen dieser Quest die Möglichkeit erst freigeschaltet wird so einen Stab zu bauen. :)
Es sei denn es wurde mal vor kurzem abgeändert, dann würde ich es auf jeden Fall mal auf diesem Wege versuchen an diesen Stab zu kommen.
Ansonsten habe ich da leider keine andere Lösung.
Großes Lob ist euch Prima gelungen. Als ich Do in meinen alten spielstand rein gegangen bin hat es mich fast erschlagen was das grafische angeht.(positiv)
Die Räuberbanden herrausforderung sind auch sehr gut gelungen. Allerdings würde mich Interessieren ob die Respawn wenn man sie einmal besiegt hat? Denn die Symbole sind noch da. Dann wäre noch schon zu wissen was aus dem Herrenanwesend der Bande in Segi wird,kann man die vielleicht selber nutzen oder zumindest dem Dorfvorsteher von Segi als Geschenk machen? Wäre ja blöd wenn das schöne Objekt dann leer stünde.
Wie gesagt hab einfach mit meinem Alten Spielsatand weiter gespielt. Bisher habe ich auch keine merklichen einschränkungen. Das einzige aus dem ich nicht schlau werde ist der Wachturm den ich an der Dorfeingangsbrücke Bauen kann. Da wird mir nämlich kein Optischer Bauplatz angezeigt nur auf der Karte das Symbol. Direkt da wo ich die erste Brücke bauen musste beim start. kann da wer helfen. LG und immer schön weiter so
Ist die Größe, die die Bauern bearbeiten können mit Version 1.0 geschrumpft?
Aus dem Early Access habe ich in Erinnerung, dass die NPC Felder bis zu einer maximalen Größe von 6x6 = 36 Parzellen bearbeiten konnten - ich lege meine Felder immer quadratisch an.
Jetzt scheinen nur noch 5x4 = 20 Parzellen zu gehen.
Ich habe ein Feld 6x6 angelegt, aber der zugeteilte Landwirt bearbeitet nur 20 Parzellen. Wie kann das sein? Und leider wird auch scheinbar nirgendwo auf solche Beschränkungen hingewiesen?
Also bei mir konnten die schon damals nur 20 Felder bewirtschaften. Von daher kann ich das nicht sagen.
Hmm, okay, vielleicht war ich einfach lange genug nicht mehr im Spiel und habe das falsch in Erinnerung. Leider habe ich mit Release von Version 1.0 alle alten Spielstände gelöscht, so dass ich das nicht mehr nachprüfen kann.
Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das mal so war.
Bedauerlich finde ich jedoch, dass da offenbar nirgends drauf hingewiesen wird. Zumindest habe ich bisher keinen Hinweis auf derartige Größenbeschränkungen gefunden sondern es immer erst gesehen, wenn die NPC die Felder nicht komplett bearbeitet haben.
Ich glaube am besten ist es eine vorhandenen Topf in der Küch auf zu werten. Man kann ja, Ich glaube es wahr die F taste, einige Gegenstände später änder/anpassen.
Zinn ist relativ nahe am Startplatz Sosogi zu finden, etwas nördlich vom Haus der Priesterin den Berg hoch. Unterhalb der Baustelle des Wachturms für die Bergregion.