Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
Um die Aufgabe zu erfüllen, müssen Sie 2 Dinge erreichen.
York auf 40k aufstocken
Gemüse liefern
Es gibt einen Gemüseproduzenten östlich von Cambridge, von dort kommt das Gemüse in London.
Aber du kannst keine Waren, die bereits in eine Stadt geliefert wurden, in eine andere Stadt liefern.
Sie müssen entweder eine Linie von der Gemüsefarm nach York bauen oder das Lagerhaus benutzen, um Ressourcen über indirekte Wege zu lagern.
Übersetzt mit DeepL als mein Deutsch ist ♥♥♥♥♥ so gut :)
Du lässt als erstes York wachsen damit es Gemüse braucht. Denn Grundsätzlich gilt: was ♥♥♥♥♥ gebraucht wird, wird ♥♥♥♥♥ in Waggons geladen. Beliefere York mit allem anderen(Holz/Stoff/Bier/Fleisch/Getreide/Mais/Zucker) um das Wachstum anzukurbeln.
Sobald Gemüse Nachgefragt baust du eine Strecke von einem Gemüsebetrieb.
Solltest du an einen Gemüsebetrieb ♥♥♥♥♥ rankommen ist die Frage, ob London potenziell Zugang zu mehr Gemüse hat als es verbraucht. Denn nur wenn irgendwo mehr geliefert werden kann als verbraucht wird gibt es Überschüsse für Exporte.
Warenhäuser funktionieren als "Umsteigebahnhöfe". Waren werden ♥♥♥♥♥ wirklich gelagert(!), sondern das Spiel prüft ob es eine Verbindung zwischen Herstellerbetrieb und Nachfragestadt gibt. Wenn du also von London zu deiner Stadt einen Zug hast der Gemüse fahren soll. Dann muss es in London ein Lagerhaus geben wo Gemüse umsteigen kann. Das gemüse in London kommt möglicherweise auf dem Landweg wenn es dahin keine Zugverbindung gibt. die Lieferkette sieht dann so aus: 1.Betrieb produziert Gemüse. 2.Das spiel prüft zu welchen Städten es zu Fuß oder per Bahn Gemüse liefern kann und nimmt dabei nur alle existierenden(!) Lager und aktive Bahnstrecken ohne jegliche Lücken im Lieferweg in Betracht. 3. die Ware wird direkt geliefert, wobei sie an Lagerhäusern umsteigen(kurz warten) darf. 4. Das Spiel verteilt die Ware entlang der Lieferwege nach der Kürzesten strecke -jeder Halt wo Gemüse abgefragt wird nimmt also von deiner Warenkette etwas weg, so dass es sein kann dass am Ende nix ankommt, wenn die Städte an den Umsteigebahnhöfen zuviel verbrauchen.
. Google Translate hat geholfen :)
Freut mich wenn es hilft. Hat mich selber einige Emails mit dem Support gebraucht um das im Ansatz zu verstehen. Großes Lob daher an den Support!
Angeblich wird in einem der Tutorials darauf hingewiesen wie das funktioniert. Eindeutig ist es auf jeden Fall ♥♥♥♥♥ - ich hab die Tutorials gespielt. Komplexere Warenwege und eine Erklärung wie die Waren verteilt werden, kommen im Tutorial ♥♥♥♥♥ vor.
Stadtversorgung, es gibt wohl eine Mechanik die einer Stadt eine gewisse Grundversorgung spendiert, 10% oder 20%. Diese wird scheinbar gebeamt oder sonst wie generiert. Jedenfalls ♥♥♥♥♥ mit einem Zug angeliefert.
Warenhäuser dienen als Verteiler von Waren. Damit ♥♥♥♥♥ von jedem lieferanten ein einzelner Zug in jede Stadt fahren muss. So muss dann nur vom Warenhaus je ein Zug zu jeder Stadt fahren.
Klick mal unter "Warenfluss" eine Ressource an, eine die noch ♥♥♥♥♥ verbunden ist, dort kannst Du sehen, wohin auf dem Landweg geliefert wird.