Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
in der generationserklärung von VD 3 hiess es aber auch nochmal, dass asgar der zweiten generation angehört :)
1. Jeder in Vampires Dawn 3 ist auf seine Weise ein Lügner oder erzählt nicht die volle Wahrheit.
2. Wie ist Vincent Weynard ein Vampir geworden?
3. Mit einem Buch der Elras kann man eine Menge anstellen
4. Mit wem hatte Jayna in den letzten Jahrzehnten sonst noch als Blutgeist Kontakt? Welche Zauber mag Jayna mit wem ausprobiert haben, bevor sie zuließ, dass Nyria sich selbst verzaubert? Auf gut Glück die eigene Schwester verzaubern lassen und hoffen, dass der Zauber das bewirkt, was er soll? Jayna hat mehrfach erwähnt, dass sie die Magie der Elras manipuliert hat, um den gewünschten Effekt mit Nyria zu bekommen. Doch Jayna ist nur eine junge Vampirin, ohne Erfahrung in der Magie der Elras. Da half nur ausprobieren der Zauber. Und wer wiederum profitierte davon, dass Nyria die Schrecken des Hauses der Freudentränen sah, dies ihre Wut auf die Vampire zur Spitze trieb und damit die Endphase der Auslöschung der Vampire anstieß? Woher wusste Jayna eigentlich vom Haus der Freudentränen? Wer brauchte Blutgeister für den Zauber der Steintafel? Aber wie viele Blutgeister brauchte man, wenn man keine Ahnung davon hat, wie genau die Steintafel funktioniert? Lieber zu viele Blutgeister als zu wenig? Lieber ein paar Blutgeister mehr, Hauptsache am Ende geht der gesamte Plan auf?
Ihr werdet die Details von Larius Verwandlung schon noch im Detail erfahren :-D
-so wie alaine in reign of blood als vampir der 1. generation wiederbelebt wurde, könnte auch eine/r der zwischenzeitlichen besitzer des elras-zauberbuchs einen random verstorbenen als vampir der 1. generation wiederbelebt haben.
-dass abraxas nochmals unerwartet auftritt (der ja imho als schöpfer von asgar damals gen1 gewesen sein muss) ist verdächtig. der ehemalige vampirjäger für vincent weynard kennt sich dann vielleicht doch ein bisschen mit elras-magie aus (blutstarre braucht ein revival!)... eventuell hat er sich auf der ebene der blutgeister mit jayna kurzgeschlossen und hat es irgendwie geschafft sich zu testzwecken von ihr oder den elras wiederbeleben zu lassen...