Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich werde das spiel auch erstmal beiseite legen bis da was ordentlich gepatcht wird ich mag das spiel aber es gibt noch zu viele probleme die erst behoben werden müssen (fehlerhaftes Speichern, extreme laggs wenn man spielstände dann geladen bekommt, verbuggte fähren und Baugilden ect...)
- Laden und Speichern muss richitg gehen
Zudem, von was ich so lese:
- Sind die Pop-Ups von Göttern und Diebstählen nervig
- Und viele wünschen Rotation der Karte und Minimap
(Was mir persönlich aber egal ist.)
Ich denke an diesen 3 Punkten sollte gearbeitet werden. Es ist dringlich, da die reviews schon ausgeglichen sind, obwohl das Spiel als ein gutes angesehen werden könnte mit dem richtigen Feinschliff.
(Ich habe die 3 Sachen in der Reihenfolge geschrieben wie ich sie für wichtig halte.)
P.S.: Sieht für mich nach einem verhunzten Start aus. Release am Mitwoch (15.) -> Hotfix am Donnerstag (16.) -> Laden/Speichern verbugt durch Hotfix -> Wochende gepennt
Hoffe diese Woche tut sich was...
---------------------------------------------
I translate my comment if requested.
Den/die Savegame Bug(s) habe ich mit dem umstellen der Sprache für mich lösen können.
Einfach nervig
Hab gerade die Sprache umgestellt und keinen Zugriff mehr auf meine Savegames, aber ich kann die Kampagne ab der Mission weiterspielen wo ich aufgehört habe.
Danke für den Tipp!
Das soll manchmal geholfen haben.
Bei der Mission bin ich erst morgen.
Bisher hatte ich es nur einmal, das ich das Spiel auf englisch umstellen musste, für ca 1 Minute, ansonsten keine Probleme.
Die meisten Probleme die ich hier im Forum lese sind 40 cm VOR dem Bildschirm (auf keinen hier gerichtet, nur ne Beobachtung der anderen Threads).
Das mit den Savegames hatte ich noch nie und ich hab das Spiel auch schon seit 10 Minuten nach dem Release.
Abseits des Savegame Bugs und das Polizisten nicht mehr wilde Tiere erledigen können, stört mich das vorallem die visuelle Darstellung beim Monument Bau verbuggt ist je mehr es in die Höhe geht. Und das ist bei einen Spiel wie Pharaoh schon ein ziemliches Problem.
Dazu kommen noch viele andere Nervigkeiten obendrauf.
Der momentane Stand des Spiel ist leider eine Enttäuschung und definitiv ausbaufähig. Ich schätze es spricht Bände, wenn so was einfaches wie ägyptische Namen gleich bei der Familienerstellung fehlt.
Zu neuen Militär System habe ich mir hingegen noch keine endgültige Meinung gebildet. Im Original war es auch nicht so gut und im Remake ist zwar kurz und schmerzlos, aber Mauern, Türme und Stadttore fehlen damit ihren Sinn im Gameplay. Weil die direkte Kontrolle fehlt, können die auch keine wilde Tiere beseitigen. Was früher halt ging. Ich hoffe das es schnell gefixt wird das die Polizisten das können.
Ach ja wie man jetzt genau Prioritäten bei der Arbeiterbelegung macht, habe ich jetzt auch nicht so sehr verstanden.
Um es abzuschließen dieses Spiel hätte ich noch ein paar Wochen mehr Feinschliff gebrauchen können.
Ich mag das Spiel wirklich sehr aber wenn es stundenlanges Spielen zunichte macht, weil Savegames nicht mehr gehen oder wie bei mir irgendwie die komplette Mission in eine Lag-Festival verwandelt wird (weil Programmierung oder Engine den Geist aufgeben)... dann ist das einfach nur peinlich und man sollte tatsächlich in Erwägung ziehen das Spiel zu reklamieren.
Sicher habe ich es dafür aber schon zu lange gespielt und Steam würde da nicht mitmachen, oder? Außerdem will ich es ja gerne behalten und weiter spielen...
Das der Support nicht in deutsch ist, ist natürlich ebenfalls schwach - ABER ich kann bei kleineren Entwicklerstudios verstehen, wenn es einfach finanziell nicht machbar ist. Da soll die Priorität wirklich lieber auf dem Produkt liegen! (wenn es doch nur klappen würde...)
Und "Triskell Interactive" sagt mir auch ehrlich gar nichts. Steam listet nur 3 Spiele auf. Daher gehe ich voll davon aus, es ist kein bekanntes Team.
Was auch die Anzahl der Bugs erklärt... :/
Aber wie unser TO hier so schön sagte: Jetzt noch was positives. ;)
Ich finde das Spiel genauso klasse wie die Erinnerungen von damals.
Und wenn diese vielen Bugs nicht wären, würde ich jetzt immernoch stundenlang weiter zocken! :P
Also bitte bitte bitte Fehler beheben!!!
Oder Geheimtipp für zwischendurch: Nebuchadnezzar - ist aber viel micromanagementlastiger, also nicht für jeden geeignet.
Es ist momentan spielbar, aber so richtig "Spaß" kommt immer noch nicht auf. Sind noch viele Kleinigkeiten die nerven. Der Monument Bau müsste bald gefixt werden und generell nervt mich gerade dieser Bug wo nur ein Dock funktioniert. Das macht den Seehandel so nervig.
Ach ja Frage an alle: War Nord-Dahschur immer schon so zäh? Es geht kaum voran und muss ständig auf normale Steine warten. Sehr ätzend gerade. Meiner Erinnerung war das im Original nicht so schlimm. Mache ich irgendwas falsch oder gibt irgendwas um das beschleunigen?