Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also sicher weiß ich es auch nicht, aber Du könntest an der Stelle Suizid begehen um dann hoffentlich direkt im Ausgangstunnel zu respawnen.
Oder Du versuchst es an der Stelle mit einer Zeitbombe oder einer andere Sprengladung.
Ansonsten ändere deine Koordinaten im Spiel, siehe Link oben wie man sie findet
Habe mich selbst umgebracht, das hat funktioniert. Ist halt schade weil ich zum Einen volle Rüstung trug und zum Anderen weil ich das Spiel eigentlich spielen wollte ohne zu sterben.
Wird hoffentlich noch gefixt dass der Ausgang wieder verschüttet war, schließlich sollte man ja davon ausgehen dass eine Höhle, die man schon erkundet hat, auch weiterhin besucht werden kann und sich die Felsbrocken wie durch Zauberhand an der Decke wieder festkleben^^
wie/wo geht das?
leider ist das erneute besuchen einer bereits vollständig erkundeden höhle wohl nicht vorgesehen worden von den devs weil es in diesem game schlicht weg derzeit keinerlei nutzen hat dies zutun anders als beim vorgänger den sämtliches sinnvolle loot ist in den bunkern und drausen. nicht in den höhlen.
hat mann erstmal die schaufel braucht mann da nie mehr reingehen. sinnfrei derzeit.
daher wird das script für den sluggy breaktrough nur einmal ausgeführt.
die höhlen sind sowieso beta status und wohl unfertig. weil sie sind super linear und es gibt sehr wenig zu entdecken bis auf die keyitems die mann braucht um an die restlichen story locations zu kommen.
die schaufel höhle ist z.b. bereits die letzte große höhle in der mann noch etwas sinnvolles findet beim ersten mal. das wars dann auch schon mit richtigen höhlen. der rest sind bloss super kurze ausgänge und hell cave.
Dort tummeln sich viele Mutanten.
Evtl, musst du alle Mutanten erledigen um den Trigger für den Pinata Mutanten auszulösen.
(Jedenfalls hab ich in einen anderen Thread das vorgeschlagen und beim denen war das tatsächlich so).
ansonsten wieder ganz weit weglaufen und neu triggern.