Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Man kann Köpfe, Arme und Beine abschlagen. Es ist deutlich umständlicher als im Vorgänger - aber machbar. (Axt, Machete, etc.) Dafür gezielt auf den Hüften/Schultern schlagen. Wenn die Gegner eine Rüstung tragen, muss diese auch erst mit schlagen zerstört werden.
Punkt 4:
Möbel kann man leider nicht abreißen (mit C). Einzige Möglichkeit wäre, den Strukturschaden auf "an" stellen in den Einstellungen und die Gebäude kaputt machen.
Zum Rest: Alles nicht vorhanden, es ist auch sehr wahrscheinlich, dass solche Funktionen nicht kommen werden. Der erste Teil hatte deutlich mehr zu bieten... Schade eigentlich.
Dass das Spiel von den Entwicklern als "fertig" betitelt wird, macht mir Sorge. Es fehlt an alles, echt traurig sind die Höhlen, die nicht mal 10% von dem entsprechen wie es im Vorgänger war..
4. Das habe ich leider schon befürchtet. Mist.
Ich habe tatsächlich noch sehr viel Hoffnung in eine Verbesserung, v.a. durch die zahlreichen Kommentare, Diskussionen und Anregungen von der Community. Wenn man sich den EA von The Forest damals anguckt und was letztendlich draus resultiert ist, finde ich, gibt es Grund zur Hoffnung. Einfach Daumen drücken