Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ja in Tallon sind dann die Kämpfe schon ziemlich schnell vorbei, aber bei mir liegt das daran, dass alle entweder dann schon Todesstoss bzw Hammerschlag können und ich im Kampf alle Helden immer auf einen Gegner konzentriere und auch Waffen benutze die eine hohe Wundenwahrscheinlichkeit haben.
Ich bin eher der Magie-Anwender... Aber selbst meinem Magier hab ich gezielter Stich verpasst (nutzt Dolche als Zweitwaffe, habe ich ja oben schon geschrieben.) Hammerschlag hab ich noch nicht. Geht das nicht erst in Murolosch? ich hab nicht gesehen, dass der Hauptmann in Tallon das lehrt. (Die Goblin-Belagerung habe ich zurückgeschlagen, so dass der Hauptmann skills lehren kann.) Allerdings setze ich auch den Dschinn ein. Un DER kann Hammerschlag... (der hat unendlich Ausdauer, auch wenn die sich verbraucht. Er wendet das trotzdem quasi jede KR an.)
Da sind die Kämpfe auch schnell vorbei, aber eher weil der abartig Schaden macht, statt direkt Wunden zu verursachen...^^ Auch Traldar ist ganz nett.
Es gibt 3 Waffen mit hoher Wundwahrscheinlichkeit. Ich setze die auch ein, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Allerdings nutzt eher keiner meiner Mitstreiter normale Schwerter. Ich hab das zwar Traldar und Nassredin verpasst. Aber Traldar ist mit seinem Zweiihänder deutlich besser... Nasreddin hat auch Todesstoß. Trotz Schneid, (das Schwert mit 25% Wundenchance) kann es daher besser sein, Dolche zu nutzen. (Ein Schadensdolch: momentan den Langdolch. Den Drachenzahn hab ich bisher noch nicht, Und für das Stillet vom Dielbrack bin ich momentan noch zu geizig...) Zwar )kann man lt. Wiki den Drachnzahn evtl. stehlen in Ferdok. Aber da wo das wahrscheinlich ist, hab ich kein Glück gehabt.) Den Waiquiff nutzt mein Main als Zweitwaffe.
Das Farfarras Rapier gebe ich Gwendala normalerweise, falls die mal in den Nahkampf kommt. Wenn ich Kladdis oder Darno dabei habe, dann denen, natürlich. (dann gebi ich Gwendala das normale.) Gwendala hab ich aus mehreren Gründen nun fast immer dabei: Tierkunde, Wildnisleben und EISESKÄLTE... Nur denke ich oft nicht dran, den anzuwenden. Auf Begleiter ist dieser Zauber aber perfekt.
Du siehst, ich versuche auch jede Chance zu nutzen, Wunden zu verursachen. Selbstverständlich gehört dazu auch der Scharfschütze. Darno hab ich zum Armbustschützen gemacht. Bringt mehr als Wurfwaffen. (und war billiger als die Kosten bis Meisterwurf mit dem...) Meisterschütze bzw. Meisterwurf hab icih noch nicht.
Kladdis beilbt bei Wurfwaffen. aber die kann nur den gezielten Wurf. für alles andere hat sie nicht die erforderlichen Attribute... Forgrimm kann dafür den Kraftwurf.
Vielleicht beobachte ich's nochmal, sobald ich Meisterschütze habe. (Nur Nasreddin hat Todesstoß, ich hab den aber noch nicht mal eingesetzt bisher, da ich den auch immer als Bogenschütze eingesetzt habe bisher.)
Evtl. beobachte ich auch Ancoron, sobald der verfügbar ist. Der kann dann Gwendala ersetzen evtl. Vielleicht bekommen die Gegner nur dann 2 wunden (und mehr) wenn ein skill eingesetzt wird, das direkt zwei Wunden verursacht. Ich teste es auf jeden Fall nochmal.