Jurassic World Evolution 2

Jurassic World Evolution 2

View Stats:
VanHeagen Jul 8, 2023 @ 2:47am
Dino Ausbruch und Territorial verlassen
Hey Leute.
Problem Nr.1
Meine Dinos brechen, obwohl die Bedingungen Perfekt sind und kein Zaun beschädigt ist, am laufenden Band aus. Bekomme in regelmäßigen Abständen die Meldung über freilaufende Dinos.

Problem Nr.2
In meinem Kohabitationsgehege gibt es verschiedene Nahrungsbereiche z.B.
Nusse (Baum & Boden) und Blätter (Baum & Boden) Für meine Sauropoden.
Nun muss ich einen der Sauropoden (Immer der selbe) per Hubschrauber zurück in seinen Bereich bringen weil er sich in gebiete bewegt die ihm zu wenig Nahrung bieten und er dort unglücklich wird.

Problem Nr.3
Dinos stehen glücklich in ihrem Gehe und sind am fressen, schlafen oder was auch immer und werden plötzlich zur Gefahr für die Gäste, alle Menschen rennen panisch durch die Gegend und meine Umsätze brechen vollständig ein. Nach ein bis zwei Minuten ist alles wieder normal.

Kennt jemand die Gründe für diese Probleme und kann mir da Tipps geben oder sind das Bugs mit denen man leben muss?

LG. Heagen
Last edited by VanHeagen; Jul 8, 2023 @ 3:11am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Argakyan Jul 8, 2023 @ 12:55pm 
Folgendes bezieht sich auf meinen Wissensstand von vor einem Jahr:

Nr.1 kann passieren, wenn Gehege und Gebäude komisch platziert sind oder scharfe Kurven haben, oder nicht ganz geschlossen sind. Bei ersteren beiden handelt es sich um ein Problem seit Launch, das kann auch manchmal die Gelände Geometrie betreffen. Die Dinosaurier brechen durch Glitchen & anderem so aus. Auch funktionieren einige Schnittstellen bei Gehegen (vor allem bei Kurven) manchmal nicht ganz.

Nr.2 kann passieren wenn es zu viele Dinosaurier hat oder das Gehege zu gross ist. Auch wenn man quasi eine natürliche Safari-tour machen will dann funktioniert das System mit Territorien einfach nicht ganz... Um das zu fixen kann man entweder an den 2 Dingen schrauben, oder was einfacher ist wäre die Nahrungsquellen gleichmässiger zu verteilen.

Nr.3 kann ebenfalls aufgrund Nr.1 passieren. Um beide Probleme zu beheben musst du deine Gehege anders Designen. Einige Mods können hierbei auch helfen - muss aber nicht sein.
[ERROR] Jul 8, 2023 @ 4:53pm 
wut plz translate
VanHeagen Jul 8, 2023 @ 11:23pm 
Hey! Danke für die Antwort.

Habe jetzt die Nahrugsverteilung für die Herbivoren im Kohabitationsgehege gleichmäßig auf das gesamte Gebiet verteilt und es wird etwas besser.
Das mit dem Glitch durch die Zäune habe ich dann irgendwann mit eigenen Augen beobachten können. Ist sehr schade :( aber kann man wohl nichts machen. Die brechen nicht mal an Kurven oder Ecken aus, Was ich beobachtet habe ist das meine Gallimimus ganz normal am Zaun entlang laufen und dann irgendwann verbuggt drin feststecken. Dann ist es 50:50 auf welcher Seite des Zauns sie wieder raus kommen :D
Nach Upgraden der Zäune auf Schwere Zäune, ist Problem Nr. 3 nicht mehr aufgetaucht (bis jetzt). Bin mal gespannt ob es das jetzt war.
Wenn ich mit dem Park die 5 Sterne erreicht habe werde ich mal ein paar Screenshots hochladen. Habe da viel Liebe reingesteckt.

LG. Heagen
Last edited by VanHeagen; Jul 8, 2023 @ 11:24pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 8, 2023 @ 2:47am
Posts: 3