Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wie funktioniert Handel in Sacred?
Das Spiel speichert das Inventar des Händlers, den du zuletzt besucht hast. Sobald ein anderer Händler besucht wird, wird auch ein neues Inventar erzeugt. Ein Händler erneuert sein Inventar nach einem modifizierten Itemdropalgorithmus. Die Chance, dass gute Items dabei sind steigt mit der Handelsfertigkeit. Ein Handelscharacter möchte die effektive Fähigkeitsstufe auf oder über seinem Level halten.
Dann werden regelmäßig blaue (magische) und sogar gelbe (seltene) Gegenstände statt der weißen (gewöhnliche) Gegenstände in das Inventar des Händlers gewürfelt. Händler werden niemals grüne Setgegenstände oder braune (einzigartige) Gegenstände führen, können dir aber indirekt helfen sie zu kriegen, indem sie dir erlauben ein Set zum Farmen zusammen zu kaufen.
Da Gegenstände mit Ausnahme der grünen Setgegenstände oder braunen Einzigartigen zufällige Eigenschaften haben, kann man auf diese Art ein Handelsset zusammenstellen, welches garantiert, dass man noch besser im Handeln wird. Gold hat man anschließend mehr als genug.
Auf diese Weise kann man dem Würfelglück auf die Sprünge helfen. Ein Ring mit +Auf alle Magiesprüche? Machbar. Ein Amulett mit +Besondere Gegenstände finden? Gerne. Ein Ring mit +Pro Schlag Gegner Leben absaugen? Immer her damit!. Dazu ein Gelber Stab mit vier Slots um den ganzen Kram einzuschmieden. Fertig ist ein gutes Item.
Und das beste: Gegenstände werden mit den Leveln besser, während die meisten Fähigkeiten abflauen, da jeder weitere Punkt einen kleineren Bonus gibt. Wenn man also die Punkte für Handel über hat, kann man sich auf jeden Fall überlegen, ob der Charakter es lernt. Hier gilt, je früher desto besser, da es langwierig ist auf einem Charakter von Stufe 50 an Handel nachzuleveln.