Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich finde solche Aussagen einfach nicht angebracht.
Es gibt viele Spieler die wollen oder können dies nicht meistern.
Viele spielen Enshrouded gerade weil es entspannt ist und einfach so ein bischen vor sich hin daddeln wollen.
Hier die Schwierigkeiten anderer Spieler ins lächerliche zu ziehen ist nicht fair.
Wir haben die Halle gestern gemacht und die letzte Flugphase ist nicht ohne!
Besonders, wenn man solche Spiele nicht oder nur selten spiel weil man es nicht mag.
Ja, ich habe sie auch mit dem Geistergleiter geschafft. Vieles hat nichts mit Reaktion zu tun, man muss ja erst mal herausfinden WOHIN man gleiten muss.
Das ist kein Puzzle, das ist einfach Try and Error. Wenn man dann noch sowas nicht mag, dann ist das Frustlevel schnell SEHR weit oben.
Ich werde die Halle ganz sicher nicht noch mal machen, der Loot am Ende war zudem ein Witz.
Wer schon Kommentare von mir gelesen hat, der weiß ich mag das Spiel wirklich, aber das passt so nicht dazu, das ist eine andere Richtung.
Das geht schon fast in die Richtung Jump n Run!
Hier hätte ich lieber ein paar Rätsel mehr gehabt, versteckte Schlüssel und Gänge mit einem guten, dem Level angepassten Loot. Wir haben am Ende Epische Waffen bekommen die es schon in den Truhen davor gab.
Bin bei dem dungeon noch nicht und werd auch net dort hin kommen. Die dungeons waren, zumindest für mich, ein furchtbares update. Hab nach dem 2ten aufgehört. Selbst wenn die dungeons einfach für einen sind, lohnen die sich einfach null.
Natürlich gibt es Leute, die mit der Flugpassage gut klar kommen und sogar Spaß damit haben.
Aber so weit ich weiß sorgt der letzte Dungeon bei sehr vielen Spielern für Frust, vor allem wegen der Flugpassage, der Länge, und dem Loot am Ende.
Enshrouded wird übrigens auch von vielen älteren Spielern oder Leuten mit Handicaps gespielt, die sich als Jetpilot sehr schwer tun.
Ich persönlich habe den Dungeon schon mehrmals beendet, aber brauche für die Flugpassage jedes Mal ca. 8-10 Versuche. Und das wird auch nicht besser, egal wie viel ich übe.
So etwas passt einfach nicht in so ein Spiel, und ich liebe das Spiel ansonsten wirklich sehr.
Danke euch Beiden, genau so geht es mir auch. Allerdings habe ich mir den vierten Dungeon tatsächlich gespart, da mein Reaktionsvermögen für die Flugeinlagen dort schlicht nicht mehr ausreicht - und meine freie Zeit mir für derartig lange Frustrationspotentiale einfach zu schade ist.
Dennoch sage ich Allen Danke, die auf freundliche Weise versuchen Hilfestellung zu geben!
Der Dungeon warnt einen, dass man den besten Gleiter etc mitnehmen soll, dann muss es auch mit dem machbar sein.
Ich kam nach 5-6 Versuchen durch, meine Frau saß da etwa 20 Minuten dran, denn ich konnte es für sie nicht wiederholen. So etwas passt nicht in Multiplayer Content und die ganze Passage war extra doof und schwer gemacht.
Wir haben soweit alles an Content durch und die Flugpassage sticht MEILENWEIT heraus, als sehr negative halbe Stunde in einem ansonsten durchgehend positivem Spielerlebnis.
Der Dungeon hat so wie er ist, keinerlei Wert für uns.
Ich stimme dir voll und ganz zu, mit Geistergleiter einfach ein Graus und absoluter Nonsense. Hab irgendwann einen Ragequit gemacht, hat nichts mit rätseln oder kämpfen oder Taktik zutun, diese Flugpassagen sollten entfernt werden.
Hey,
ich gehöre wie weiter oben zu lesen zu denen, die keine Freude an den geforderten Flugpassagen des vierten Dungeons haben. Ansonsten hat mir das Spiel allerdings sehr viel Spaß gemacht, und ich bin auch von den Performance-Hiccups zum Glück von Beginn an verschont geblieben, die manchen Spielern Probleme bereiten.
m.E. bietet Enshrouded eine ganze Menge für seinen Preis - und es ist immer noch ein Spiel im Early Access, also kann von "Endspiel" noch keinerlei Rede sein.
Es wird aktiv an der (Weiter-)Entwicklung und Fehlerbehebung dieses Games gearbeitet, und wie die vergangenen Updates zeigten, ist Keen durchaus bereit, auf die Wünsche und Kritiken der Spieler einzugehen.
Für meinen Teil habe ich Enshrouded nach vier auf LvL25 gespielten Chars nun erst einmal hintenan gestellt, verbringe meine Spielzeit mit anderen Games und freue mich darauf, nach dem nächsten großen Update wieder in Embervale vorbei zu schauen.
Wie immer, habt Spaß!
So habt einfach Spaß am Spiel!