Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nordwest solltest Du fündig werden auch wenn es eh wenige gibt.
Die Häufigkeit der Sandstürme (Zyklen) lassen sich ein wenig über die Einstellungsoption von der Tages und Nachtlänge reduzieren. zB. Tageslänge = 60 Minuten.
; )
Die karte sollte, nochmal Überarbeitet werden was Tiere und Bäume an betrifft.
Es liegt noch viel mehr im Argen. Die Anbau-Felder die zur Verfügung stehen, sind echt ein Witz. Der Tieranhänger kann nur vom Hoster abgeladen werden, ansonsten sind die Viecher futsch. Also lieber das kleine grüne Gefährt nehmen oder den LKW.
Man kann überall Bäume fällen wofür also die Ranch?!
Ja das Spiel hat einen gewissen Charme, wirkt aber Insgesamt sehr lieblos "dahin geklatscht". Selbst die Quests sind einfach nur 1:1 übernommen - man wie einfallslos.
Und versuch mal die Füchse die im Hühnerstall spawnen zu töten. Mal ganz davon abgesehen das sie kaum zu erkennen sind auf dem Sandboden.
Den Oldtimer konnten wir auch nicht fertig bekommen weil das Spiel eine Hintertür als nicht eingebaut erkannt hat.
Das Game könnte wirklich schön sein und Spass machen, aber es wurde erstmal ein DLC rausgehauen anstatt bissel mehr Inhalt zu bieten. Hauptsache nochmal Kohle bei den Spielern machen - echt zum kotzen.