Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Außerdem kannst du dich mit ner Scroll of Revivify oder vom Skelett im Camp wiederbeleben lassen, wenn du z.B. von (SPOILER) Nettie getötet wirst.
Ich find gerade diesen anfang ziemlich Genial. Zum glück hat die Larve kein wirkliches Zeitlimit, wie es zb. in Fallout 1 der Fall war, wo man nach x zeit das spiel automatisch verloren hat. *Edit* Hab gerade 5 Tage weg geschlafen ohne das irgendwas passiert ist.
Apropros verlieren:
Die meisten stellen wo du ausserhalb vom Kampf getötet wirst sind sehr gut eingebaut, dies gibt dem Spieler das Gefühl das jede entscheidung die er trifft auswirkungen hat.
Hast du mal etwas von Speichern und Laden gehört ?
Persönlich finde den Start nicht schlecht, man hat erstmal ein klares Ziel anstatt einer vagen Bedrohung.
Ein Zeitlimit ist eigentlich nicht "sooo" schlecht, heißt nur das die Zeit für die Anderen nicht stehen bleibt. Meist ist es ja so, die Helden können sich mit allem Möglichen beschäftigen und die Bösewichte warten solange mit ihrem Plot.
Bin da anfangs auch recht vorsichtig rangegangen, nur im Notfall gerastet und die starken Fertigkeiten/Zauber für besondere Gelegenheiten aufgespart.
Wie schon erwähnt,es gibt recht schnell Hinweise, das man möglicherweise doch mehr Zeit hat.
Einige, die man um Hilfe ersuchen kann, sind verwundert, daß es keine ersten Symptome gibt.
Andere Träger der Larve sind auch noch recht fit.