Kebab Chefs! - Restaurant Simulator

Kebab Chefs! - Restaurant Simulator

View Stats:
JenKitten Jan 31, 2024 @ 1:57pm
Verbesserungsvorschlag
Hallo zusammen

Es wäre schön, wenn man Gerichte warm halten könnte. Man könnte sie in einen Ofen geben oder unter eine Wärmelampe stellen. Gerade wenn man über 30 Gäste pro Tag erwartet kann es schon etwas stressig werden. Bis jetzt haben wir noch keine Möglichkeit dafür im Spiel gefunden.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
schlummerin Mar 7, 2024 @ 2:17pm 
genug vorkochen, kalt stellen und dann kurz in den backofen stellen oder auf den grill.. dann wirds wieder warm. aber am besten vorher die verbrennfähigkeit hochleveln. ich schaff somit 50-60 leute am tag
Crawling1988 Mar 7, 2024 @ 3:01pm 
Ich finde die Variante mit dem vorkochen auch gut.
Meine gerichte werden auf Menge vorbereitet (auf den Tabletts)
bis 75% Backfortschritt in den Ofen, dann geht es bei Bedarf sehr schnell.
Den Wunsch nach Warmhalteplatten kann ich dennoch komplett nachvollziehen ^^
Ich mache das auch so mit dem vorkochen und dann nochmal erwärmen. Aber es wäre schon besser wenn man Gerichte nochmal "normal" aufwärmen kann zB Mikrowelle ohne den Teller auf den Grill stellen zu müssen. Vielleicht kommt ja noch was dazu.
JackyDOS Mar 8, 2024 @ 11:02am 
Ich bereite alle Gerichte soweit vor, dass ich sie einfach auf den Grill schmeissen kann.

Ka. bei Döner bin ich auch am Aufwärmen und Rumtüdeln, da ich nicht immer gleichzeitig Döner + Gemüse auf Teller gar bekomme. Die Zeit ist für Kunden ausreichend um die Gerichte zu brutzeln, wenn der Kunde das Lokal betritt.

Im Prinzip sind Wärmeplatten und Mikrowelle unnötig (aber evtl. interessant falls sich die Kundenzahlen noch erhöhen sollten und man im Mehrspieler ist). Mein Trick ist einfach alles "kalt" vorzubereiten und dann den Teller auf den Grill oder in den Ofen zu werfen.

Aber natürlich funktioniert auch das Aufwärmen (allerdings bin ich mir da nicht sicher, ob sich das nicht irgendwann auf die Qualität auswirkt und Gerichte schneller verderben, wir sind ja gerade noch in der EA).

Ich achte auch immer darauf, dass ich z.B. einen Nachtisch, eine Suppe, etwas was man nur auf den Grill werfen muss (Hotdog, Hühnerspieße) und Mehrteiler wie Hamburger, Chicken Wings, Spieße die gewendet werden müssen oder Döner kombiniere. Denn einige Gerichte stellt man einfach hin, eine Suppe kann man prima vorbereiten und sie ist schnell erwärmt, während Chicken Wings 4x drehen bedeuten oder die Meatballs gewendet werden müssen.

Mittlerweile funktioniert es bei mir so gut, dass ich zwischendurch einfach Teller für die Gerichte für den nächsten Tag von den Kunden einsammle oder selbst abspüle (habe deshalb auch nur 2 Waiter auf Tellerwäsche).

Probier einfach selbst aus, wie es für Dich am Besten passt, wenn Du am Anfang Probleme hast herauszufinden was für Dich am Besten ist, dann verkaufe einfach erstmal nur 2 oder 3 Gerichte. Das Spiel bestimmt ja nicht was Du tust - Du brauchst nur ein paar Tage länger - aber wen stört das in einem im Prinzip Endlosspiel - mach doch einfach langsam?

Gilt auch für den Multiplayer: Ich finde es gut, dass man die Gerichte zubereiten kann, wie man es möchte. So kann man dann auch rausfinden, wer am Besten was macht. (wenn ich jetzt von einem Challenge Mode ausgehen würde)

Liebe Grüße mit 170 besinnlichen und ruhigen Vorbereitungsstunden im Single-Player <3.
Last edited by JackyDOS; Mar 8, 2024 @ 11:07am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 31, 2024 @ 1:57pm
Posts: 4