Recent reviews by Nikos

Das Spiel 150,000 B.C.

Dieses Spiel ist ein ''Jump and Run''-Titel, wo aber der Teil ''Run'' fehlt, man kann nicht einmal rennen.
Es besitzt nur 5 Level (die man am Stück spielen muss, keine Speichermöglichkeit!).
Ziel des Spiels ist es, am Ende eines Levels in ein grünes Portal zu kommen, was genauso groß ist wie ein Erdblock.
Man erreicht das Portal, indem man von Block zu Block springt, dabei Stacheln ausweicht und nicht runterfällt.
Es kostet 0,79€, was meiner Meinung nach für so ein Spiel, - was ein 12-jähriger Hobbyprogrammierer locker besser machen könnte - einfach eine Unverschämtheit ist.
Es hat nur 3 Tasten, eine um das 1. Level zu starten, eine andere für Credits und eine Exit Taste. Ebenso gibt es nur 3 Steuerungsmöglichkeiten, 2 zum Vor- und Rückwärtslaufen und die Dritte zum Springen.
Ich kann echt von Glück reden, dass Ich für dieses Spiel keinen Cent bezahlt habe, verschwendet euer Geld woanders oder spendet es direkt. Mit 20 Cent kann ein Mensch in Südafrika am Tag satt werden.

Pro

- Das Spiel ist klein, nicht einmal 4 MB Installation, insgesamt verbraucht es 5 MB. Wie andere Rezensionen aussagen, es ist regelrecht nur eine einzige .exe Datei! Ich sehe es als Pro, weil somit wenig Speicherplatz misshandelt wird.

- Das Spiel hat leichte Errungenschaften (was auch der einzige Grund ist, warum Ich es gespielt habe).

- Das Spiel kriegt jeder in 10-15 Minuten durchgespielt.

Contra

- Das Spiel schwimmt in Bugs, man kann sich bspw. durch Blöcke glitchen.

- Das Spiel hat wahrscheinlich die schlechteste Spielephysik die ein Spiel haben kann.

- Es ist eintönig. Man sieht nur Erdblöcke (die übrigens schweben), seinen Charakter, Stacheln um am Ende eines Levels ein grünes Portal.

- Es wurde sich einfach KEINE Mühe für dieses Spiel gegeben, das kann JEDER besser machen. Man glaubt, es existiert nur um Geld zu machen (wurde aber kostenlos per Steam Keys rausgehauen)

Ich brauche gar nicht mehr fortfahren, weil es mehr im Spiel einfach nicht gibt,

Fazit

Mein Fazit: Besorgt euch das Spiel kostenlos, und dann auch nur für die 5 Errungenschaften!
Das Spiel ist regelrecht eine Beleidigung an Valve, aufgrund dessen Existenz. Bitte spielt es nur schnell wegen den 5 Errungenschaften durch, danke. :)
Posted July 16, 2020.
Ein tolles Spiel.
Es ist Nervenkitzel pur und für Leute, die Indie- und Jump'n'Run-Spiele suchen, sowie für Leute, die eine Herausforderung suchen. Für so ein Spiel knappe 4,--€ abzudrücken ist kein Tod, das wird keiner bereuen! Ich habe dieses Spiel auf ein mobiles Gerät hunderte Std gespielt und es war immer schon toll. Gute Arbeit, Entwickler!
Posted March 16, 2019.