Recent reviews by MrDjosh

Ark ist ein sehr interessantes Spiel jedoch bekommt es aufgrund unglaublich schlechter Optimierung 2 Minuspunkte.
Um normal auf einem Pve- oder Pvp-Server zu spielen braucht man Zeit, viel Zeit denn alleine das Zähmen eines Pachys,
eines sehr kleinen Pflanzenfressers kann bis zu 2 Stunden dauern. Natürlich kann man auch auf Servern mit höheren Multiplier, also höheren Loot oder XP spielen. Ich finde die Ark-Macher sollten sich auf Performance konzentrieren. Denn man kann mit einer Geforce GTX 960 Ti mit 4 GB V-Ram nur auf high also der 2-höchsten Einstellung spielen obwohl man Gta oder ähliches ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen kann. Ich empfehle Ark nur Jemanden, der viel Zeit und auch vielleicht ein paar Freunde mit denen es dann schneller vorangehen würde hat. Ich selber habe 700 Spielstunden, weil ich in den Trailern riesige Schlösser und Burgen gesehen habe, ;) ich habe auch welche gebaut und hatte auch einen einen eigenen Server, der jedoch schnell langweillig wurde, weil Wir keinen ernstzunehmenden Gegner hatten und der Multiplikator vielleicht ein wenig zu hoch gewesen war.

LG MrDjosh
Posted September 25, 2016.
Mir gefällt das Spiel gut jedoch finde ich, dass es mit Waffen wie dem Flak-Geschütz oder den Lenkraketen ein wenig zu gut gemeint wurde, als Helikopter ist man schnell ohne eine Chance zu haben manövrierunfähig, weil das Flak-Geschütz die Rotoren oder Flügel schnell beseitigt. Diese Situation ist bei den Lenkraketen noch ausgefeilter, diese verfolgen das Ziel bis Sie es getroffen haben. Die Raketen kann man als Flugzeug oder als Helikopter unmöglich loswerden und ist somit schnell ausgeschaltet. Das Spiel hat eine Suchtfaktor auch wenn man teilweise Ragequittet, das passiert meisst in Situationen wie oben beschrieben, du gehst guter Hoffnung in eine Runde und dann steht ein Flak vor dir und du höhrst schon die Warnmeldung, dass die Lenkraketen gleich deinen Roboter um ein Paar Bauteile erleichtern werden. Ein Problem ist auch die Maßeinheit CPU, die die Höchstblockanzahl angibt. Meiner Meinung nach sollte man um ein Drittel schneller Level bekommen oder einfach bei jedem Levelup einach 15 CPU statt nur 10 bekommen. Es könnte auch im Deathmatch-Modus mehr Karten geben. Allgemein ist das Spiel den Preis wert und wenn man Zeit hat kann man sich schöne Fahrzeuge zusammenbauen .
Posted July 14, 2016. Last edited July 14, 2016.