Recent reviews by Heatwave

NICHT Kaufen!!!

Nur noch Spielabsturz alle 10 Minuten während eines Kampfes. Habe einen High-End-Gaming PC und meine Kollegen auch. Dennoch stürzt das Spiel immer wieder ab. Mittlerweile durch die Updates das wohl schlechteste Spiel des Jahres 2017 geworden!
Posted April 14, 2017.
Logbucheintrag 7012: Wir schreiben das Jahr 2071. Endlich ist es uns 3 gelungen eine Lobby bei welcher der Killer, welcher meist der übertrieben ausgestattete Geist oder die Unbesiegbare Nurse ist, die Lobby nicht verlässt, zu finden. Das Spiel dauerte aufgrund der Überkrassen Nurse nur 1-2 Minuten. Zum Glück nur so kurz, denn sonst würde das Spiel glatt Spaß machen. Zum Glück hat man die Chance, falls man leider durch einen Bug stirbt, NICHT vom Hacken heruntergeholt zu werden, da der Killer zum Glück direkt vor dir steht und zusieht wie du stirbst. Dies verhilft zu enormen Aggresionen was man sonst in keinem anderen Spiel vorfindet. FALLS IHR NUN EURE NERVEN LOSWERDEN WOLLT: Es kostet euch nur noch 16,99€ SCHLAGT GLEICH ZU, bevor sich die Nurse noch durch das Universum telepotiert und euch auf Planet X34Z welcher 500 Milliarden Lichtjahre entfernt ist, in nur 2 Sekunden tötet.

Logbucheintrag-Ende
Posted August 18, 2016.
CS:GO Review
Kein Aim möglich. Es wird einfach nur gesprayt. Wow. Und dann kommen diese ganzen CS:GO Kiddys die meinen das soetwas mit Skill zu tun hat. Skill definiert sich in Fähigkeiten, nicht an dummen rumgehopse zusammen mit bisschen Glück, was zu einem Kill verhilft.
Posted August 2, 2016.