Recent reviews by Elderado99 [G.E.W.P.]

Ich habe es schon als Kind auf der PS1 viel gespielt und heute so viel spaß die damals.
Meiner Meinung nach eines der besten Jump n Run Spiele die es gibt und zurecht im neuem Gewand erschienen.

Wobei ich sage muss, dass es ein laggs gab und auch vor bugs nicht befreit ist, jedoch ein muss für jeden damaligen PS1 Fan.
Posted November 28, 2019.
Eines der besten Spiele die ich gespielt habe, es macht wirklich spaß diese Welt zu erleben und ein sie zu verstehen.
Die Atmosphäre des Spiels ist einfach Atemberaubend, hierbei passt alles, die Musik, die Gegner und alle anderen Mittel die für die Atmosphäre genutzt werden.
Man findet schnell wege die Gegner schnell zu beseitigen und das kann bei den einfachen Splycern zimlich langweilig werden.
Ich habe das Spiel angefangen mich drauf eingelassen und sehr viele Stunden inverstiert, auch habe ich das Spiel mehrmals druch gespielt, was mit New game + auch noch immer Spaß macht.

Alles in allem kann ich eine uneingeschränkte empfehlung für dieses Spiel ausgeben, der Lust hat sich mehrere Stunden in eine wundervoll erzählten Welt zu verlieben
Posted November 22, 2018.
Dieses Spiel ist mit einer der besten Spiele ich spielen durfte, ich liebe einfach diese Atmosphäre und auch die Soundtrack. Ich kann dieses nur empfehlen.
Posted November 22, 2017.