0.0 hrs last two weeks / 17.6 hrs on record (0.1 hrs at review time)
Posted: Dec 21, 2014 @ 2:35pm

Hallo meine Freunde ich kann euch von diesem Spiel nur abraten. Bis vor einer Weile habe ich dieses Spiel noch ausgiebig mit nem Kollegen gesuchtet doch iwann fehlte uns dann die Lust und wir spielten etwas anderes. Nun haben wir wieder Lust gefasst und wollten eben eine runde spielen allerdings musste ich es mir auf Steam neu kaufen da ich meine CD verlegt hatte. Nun zum eigentlichen das Spielt startet einwandfrei die Kampagne geht auch super nur der Multiplayer ist total Schrott, da er nicht mehr funktioniert. Denn seit einer Weile existiert Game Spy Arcade nicht mehr das den Multiplayer unterstützt hat. Und ohne den Multiplayer ist es einfach kein richtiges Stronghold. p.s. kein Stronghold Multiplayer funzt mehr außer der bei Stronghold Crusader 2
Mfg Fetzi
Failcon Jun 29, 2016 @ 4:36am
Der Multiplayer ist noch über GameRanger verfügbar, dort müssen jedoch manuell Lobbys erstellt werden. Falls man man Freunden spielen möchte ist dies natürlich überhaupt kein Problem, aber auch fremden Lobbys kann man, falls diese nicht gesperrt sind, joinen. Insofern ist der Multiplayer durchaus noch vorhanden und bietet den gewohnten Stronghold-Spaß wie vorher auch.
SyLLyX Jan 9, 2015 @ 3:36pm
Schonmal was von Hamachi gehört? ;)
Funktioniert sofort ohne Probleme.
Bierkönig♥♥♥ Jan 7, 2015 @ 10:34am
ok danke für den tipp :)
5Eulos Jan 5, 2015 @ 10:00pm
Such mal "Game Ranger" das müsste das Multiplayerproblem lösen :):csgox: