Recent reviews by Puffdaddy aka. Andy

Zu aller Erst: Wer hier ein Spiel erwartet, dass sich ähnlich spielt, wie Gothic 3, der wird enttäuscht werden.
Ihr werdet enttäuscht sein, weil der Held keine derben Sprüche raushauen kann, ohne eine "Seele" zu verlieren.....
Risen 3 ist viel mehr ein besseres Arcania. Das Movement und das Gameplay ist sehr ähnlich. Jedoch passt dieses Ausweich-/ Angriffsystem viel besser zu diesem Spiel und auch zu der Story.
Die Grundlage dafür liefern die zahlreichen unterschiedlichen Arten Magie zu wirken. Die Entscheidungsfreiheit ist viel größer und das Spiel daher weniger linear als Arcania.
Wer also ein Spiel sucht, in dass man sich ein paar Stunden reinarbeiten muss, dann aber großen Erfolg erwarten darf....und darüber hinaus das Potenzial bietet es mehrmals unterschiedlich zu vollenden....DER ist hier genau richtig.
Posted September 5, 2015.
Da es beim ersten starten schon Probleme mit dem Uplay-Launcher gab, empfehle ich dieses Spiel nicht weiter!
Der Aufwand den der Käufer betreiben muss, um das Spiel überhaupt einmal von innen zu sehen steht in keinem Verhältnis.
Also die bitte an Ubisoft das entweder schnellstmöglich in den Griff zu bekommen, oder

Der Aufruf an alle Gamer keine Ubisoft Artikel mehr zu unterstützen.
Ich meine was für einen SInn macht es, ein Speil über Steam zu kaufen und zu downloaden, aber dann gezwungen zu sein den Uplay-Launcher zu benutzen?

Für alle mit dem selben Problem: Ich habe nach kurzer Suche herausgefunden, dass man nur auf die offizelle Uplay-Seite gehen muss. Dort kann man die neuste Version des Launchers herunterladen. Mit diesem hat es bei mir funktioniert.
Posted March 14, 2015. Last edited March 14, 2015.