Recent reviews by Lassmiranda

Nicht wirklich gut durchdacht, man bekommt keine Hinweise auf die Steuerung, sodass man anfäglich erstmal ausprobieren muss wie alles funktioniert. Das ist eigentlich nicht so schlimm, wenn man nach einer ganzen Weile erst merkt, dass man auch zoomen kann, was einem zu Beginn echt weitergeholfen hätte. Schon das erste Rätsel mit der Uhr und dem Schlüssel ist ein Witz. Man muss sehr gut darauf achten, was die verzerrte Stimme im Radio zu sagen hat. Das ist sauschwierig für jemaden, der Englisch nicht als Muttersprache hat, nach Recherche im Netz wurde klar, dass wohl auch native speaker so kleine Probleme damit hatten, vor allem weil auch die Beschreibung der Rätsel für mich nicht sehr logisch waren.
Danach wird es eher noch verwirrender, weil man eine Taste drücken soll, man aber 'verliert', wenn man nur etwas zu spät oder zu früh oder zu lange oder was-weiß-ich-was drückt. Das Prinzip wird mir absolut nicht klar
Schade eigentlich, das Spiel sah ganz vielversprechend aus und als großer Fan der Myst-Reihe und ähnlichen Spielen hat es mich gereizt es auszuprobieren, leider wurde ich vom Gameplay enttäuscht.
Posted December 15, 2015.
Gutes Spiel, verfasse dies hier aber eher weil ich ein Review verfassen muss für mein Abzeichen
Also: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?
-weil sie Insekten sind!
Posted July 23, 2015. Last edited November 23, 2017.