Recent reviews by Cloud

If you like modded Skater XL Gameplay or in general sandbox extreme sports type games this JUST MIGHT scratch your itch. It certainly does for me. Understand this game is still in development and is currently still a solo dev project but for what it is it's great.

Gameplay 9/10
Mapdesign 9/10
Characterdesign 8/10
Community Communication 11/10 <3
Posted June 5.
It's direct, communicative, fast, strategic, and reviving and healing is encouraged by the game! Sniping is also VERY fun!
Posted July 7, 2023.
10/10 toxic relationship
Posted January 9, 2023.
Ein Spiel für welches man um die ganze Welt einmal gesehen zu haben einige Zeit einplanen sollte. Skyrim ist riesig und das ist auch gut so denn was die Story angeht gibt es eindeutig bessere Spiele.Dieses Problem wird allerdings an einigen Stellen ausgebessert durch die Gildenstories, in welchen man entweder zum Auftragsmörder und Dieb oder zum ehrenhaften Ritter der für sein Reich kämpft wird. Das Spiel bietet gute Stimmung eine lebendige Wildnis und vor allem weck es in jedem den Entdecker: Hier eine Höhle da noch ein Riese. Man kann sehr schnell das Gefühl für die Zeit in Skyrim verlieren. Und zwar auch aufgrund der Tatsache das es aber tausende Mods gibt für Skyrim , welche entweder Lichteffekte , die Wildnis oder die allgemein bekannten fiesen Steintexturen aufhübschen können. Da kommen wir nähmlich zu einem anderen Punkt. Skyrim ist durch und durch ein stimmiges Spiel mit einer teils doch recht simplen Grafik. Wer hier auf scharfe Steintexturen und liebevoll gestalte Blumenwiesen hofft , der sollte definitiv ein Blick in
den Workshopbereich Skyrims schauen.

Alles in Allem ist Skyrim ein Spiel für mich ein Spiel ,welches einige 100 Stunden gefressen hat und das ohne obwohl ich die Story nicht mal bis zur Hälfte durchgespielt habe.
Für Erkunder und Entdecker ,die nicht ganz so viel Wert auf die Story legen
eine eindeutige Kaufempfehlung: