Recent reviews by Wolfgang Wirbelwind

yes its gud
Posted June 30, 2019.
Payday 2
Wenn du ein Fan von Macht, Geld, Waffen, großen Updates, schöner Grafik und mengen von Swat Einheiten/Polizisten bist, ist dies das perfekte Spiel für dich! :P Du kannst deine Skills Upgraden so wie du es willst, entweder der Techniker oder der, der im Mittelpunkt steht und die Geiseln nimmt. Wenn du kein Teamplayer bist, lass die Finger von dem Spiel! Das beste Coop Spiel das ich je gesehen habe! Also gönn dir mal was..
Posted November 28, 2014.
Portal 2
Portal 2 ist ein Spiel für Denker. Wer auf Action steht, dem empfehle ich ein anderes Spiel. Ich selbst finde das Spiel etwas langweilig. Aber es ist Geschmackssache. :)
Posted September 25, 2014.
The Plan:
Ich will das Spiel jetzt nicht haten oderso, aber ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.. Du bist eine Fliege und kannst nach oben fliegen wobei ab und zu mal Windstöße versuchen dich "wegzutreiben". WOW. Ich habe das Spiel dann erstmal in ungefähr 4 Minuten durchgespielt, der Hammer oder? Mir persönlich hat das "Spiel", wenn man es überhaupt so nennen kann, nicht viel Spaß gemacht. Wenn du aber Spaß daran hast eine Fliege zu simulieren, ist dies das perfekte Spiel für dich!
Posted August 17, 2014.
Team Fortress
Dieses Spiel kann dir einfach nicht langweilig werden! Es gibt so viele Spielmodis und Maps! Ausserdem ist immer die Motivation da, Waffen und Hüte usw. zu finden. Hol es dir auf jeden Fall, auch wenn es nur zum ausprobieren ist :P
Das Spiel ist der Wahnsinn!
Posted August 1, 2014.
Dethroned ist für Teamplayer sehr zu empfehlen, allerdings ist die Grafik nicht so ganz an die anderen Spiele angepasst, dies ist aber kein Problem. Das Spiel ist noch zimlich neu, also sollte man die einigen Bugs die noch enthalten sind, einfach ignorieren. Es lohnt sich auf jeden Fall sich das Spiel mal anzusehen, es ist ja auch Umsonst. :)
Posted April 24, 2014.