Recent reviews by Richie

< 1  2  3 ... 50 >
RoboCop: Rogue City

spielt in der Zeit nach den ersten beiden Robocopfilmen. Jedenfalls würde ich das so einordnen. Deshalb sollte man sich die beiden Filme, vor dem Kauf von RoboCop: Rogue City, angucken. Wenn Euch die Filme gefallen, so werdet Ihr höchstwahrscheinlich auch Spaß mit diesem Game haben. Falls Euch die Filme nicht gefallen, sollte Ihr lieber einen Bogen um dieses Spiel machen.

Die Story ist etwas durchwachsen. Teilweise spannend, stellenweise etwas langweilig, insgesamtbetrachtet aber gut. Es gibt Haupt- und Nebenmissionen. Die Nebenmissionen sind zwar nicht immer toll, jedoch lohnt es sich diese zu machen, da man immer mit irgendwelchen Sachen belohnt wird.

Die Grafik ist sehr gut, der Sound/track passend und die Steuerung ok. Ich habe ca. 22 Stunden gebraucht um das Game zu beenden. Hab mir aber auch Zeit gelassen und alle Errungenschaften geholt. Wenn man das Spiel einfach nur so durchzocken möchte, würde die Spielzeit ca. 15 Stunden betragen. Je nachdem ob man alle Nebenmissionen macht oder nicht.

Ansonsten gibts noch:
-upgradebare Waffe
-Bosskämpfe
-Errungenschaften
-Sammelkarten

Die meisten Errungenschaften kriegt man beiläufig, wenn man das Game zockt. Nur für ein paar wenige, muss man extra etwas tun. Verpasst man eine Errungenschaft, so kann man das besagte Level einfach neu laden. Das geht auch noch, wenn man das Game bereits beendet hat.

Was mir nicht so gut gefallen hat, sind die teilweise weit voneinander entfernten Savepoints. Das Spiel speichert automatisch. Manuelle Speicherung ist leider nicht möglich.

Wer die ersten zwei Robocopfilme kennt und mag, kommt um dieses Game nicht rum. Klare Kaufempfehlung an Robocop- und Actionfans. Daumen hoch meinerseits!
Posted June 22.
Das Game ist mir viel zu kompliziert. Deshalb keine Empfehlung.
Posted June 16.
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠛⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⣿⣿⡿⠻⠿⠿⠿⠿⠛⠹⠑⠀⠀
⠟.
Pickle Clicker

ist ein Gurkenspiel. Ich weiß, es gibt viele Spiele, die man als Gurke bezeichnen kann. Dieses Game ist aber wirklich ein Gurkenspiel, da man hier auf einer Gurke rumklicken muss. Der Umfang ist etwas mau. Der Spaßfaktor ist auch nicht besonders hoch. Wenn das Game etwas kosten würde, würde ich es nicht empfehlen. Da diese Gurke kostenlos ist, empfehle ich das Game an die Klickergamefans.
GRID Legends

hat einen Storymodus, einen Karrieremodus und einen Multiplayermodus.

Der Storymodus besteht aus 5 verschiedenen Handlungen. Damit hab ich das Spiel angefangen. Die erste Story fand ich sehr unterhaltsam. Danach wollte ich auch die anderen Storys spielen. Aber Pustekuchen. Die vier verbliebenen Storys konnte ich nicht zocken, weil man diese zusätzlich kaufen muss. Das hat mich etwas enttäuscht.

Der Karrieremodus hingegen bietet viel Content. Es gibt viele Strecken und auch viele unterschiedliche Fahrzeuge, die man zum Teil erst erspielen muss. Manche Fahrzeuge kann man im Laufe des Spiels mit verdientem Geld selbst kaufen. Der Umfang dieses Modi ist also ok.

Der Multiplayermodus funktionierte bei mir leider nicht. Ich konnte kein Spiel erstellen und auch nicht irgendwo beitreten. Ich habs paar mal probiert, aber ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht, obs an meinem PC lag oder ob dieser Modus mittlerweile abgeschaltet wurde. Hier wurde ich nochmal enttäuscht.

Die Grafik und der Sound/track ist ok. Die Steuerung mit einem Gamepad geht auch in Ordnung. Den Schwierigkeitsgrad kann man frei wählen. Hier wird also keiner Über- oder Unterfordert. Außerdem gibts noch Errungenschaften und Sammelkarten.

GRID Legends ist eigentlich ein gutes Game. Aber insgesamtbetrachtet keine 60 Euro wert! Der Vollpreis wäre nur angemessen, wenn der ganze Storymodus vorhanden wäre und der Multiplayermodus funktionieren würde. Deswegen kann ich das Game nur als Salekauf, für 10 bis 20 Euro, empfehlen.
⣿⣿⣿⠟⠛⠛⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⢋⣩⣉⢻
⣿⣿⣿⠋⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⣿
⣿⣿⠋⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⢸
⣿⠏⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡯⢸
⡏⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏I
Posted June 7. Last edited June 7.
Ich zock das Game schon seit über einer Stunde und bin immer noch nicht betrunken! Das ist wohl alkoholfreies Bier! Das ist Betrug, ich will meine Kohle zurück! xD

Außerdem schmeckt das Bier nach Spülwasser! xD
    ヽ /゙''```\;.{    \/
     Y   `J..r_.彳   |
     {   ``  `   i
     \         \   ..︵︵.
     `\         ``ゞ.,/` oQ o`)
      `i,          Y  ω /
       `i,      .    "   /
      `iミ           ,,ノ
       ︵Y..︵.,,     ,,+..__ノ``
     (,`, З о    ,.ノ川彡ゞ彡  *
      ゞ_,,,....彡彡~   `+Х彡彡彡彡*
Posted May 30.
Panty Party

ist ein Unterhosenspiel. Man kämpft als eine Unterhose gegen andere. Man kann auf Nahkampf- oder Fernangriffe zurückgreifen und es gibt verschiedene Kampfarenen/Locations. Außerdem kann man andere Unterhosen freischalten. Jede Unterhose sieht anders aus und spielt sich auch etwas anders.

Die Grafik ist für so ein Game völlig ok. Auch der Sound/track passt zum Spiel. Gesprochen wird nur Japanisch. Deutscher Untertitel ist vorhanden. Die Steuerung mit Maus und Tastatur oder Gamepad funktioniert wie sie soll.

Die Story ist etwas komisch, aber das ist sie immer bei Unterhosenspielen. Neben den Storymodus gibt es noch den Arkademodus. Je nach Schwierigkeitsgrad (es gibt 3), beträgt die Spielzeit 3 bis 4 Stunden. Außerdem gibts noch Errungenschaften und Sammelkarten.

Vor dem Kauf bitte beachten:
Achtung! Dieses Spiel enthält KEIN Hentai! Was du bekommst, sind lediglich witzige und verrückte Pantys!

Wer mal was außergewöhnliches zocken will, keine hohen Ansprüche hat und sich selber und Panty Party nicht wirklich ernst nimmt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Die Preis-Leistung ist, hmm naja. Deshalb sollte man sich das Game im Sale kaufen.
Posted May 30. Last edited May 30.
Hier tauscht man 1 Euro gegen 100 Fische, die man suchen soll und dementsprechend 100 Errungenschaften, die man dann bekommt. Das Suchbild ist stimmig und der Soundtrack passend. Die Spielzeit beträgt ca. 10 Minuten. Preis-Leistung finde ich ok. Ansonsten kann man im Sale kaufen und ein paar Cents sparen.
Posted May 30.
< 1  2  3 ... 50 >